Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

bei diesem rumgeheule frag ich mich ganz ehrlich

warum kaufst du es dir überhaupt? :dozey:

rummeckern und rumheulen es sieht nicht aus wies aussehen soll und trotzdem kaufen - seems legit

wenns dir nicht passt dann lass die finger davon und bestätige die spieleentwickler nicht damit das du es kaufst ganz einfach

je mehr gekauft wird desto mehr werden die bestätigt das die damit durchkommen

Hi

Da hast du vollkommen recht, aber aufgrund des Sommerlochs / Mangel an Alternativen habe ich mich für die PS3 Version entschieden und für 34,99€ kann ich mich nicht beschweren ......

Gruss

Cobra

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile reagiert Ubisoft auf die ersten Reviews, die bereits im Netz auftauchen.

Twitter

Hi

Aha, das heißt soviel wie: " Am 27 Mai kommen die Testberichte zu Watch Dogs aus von uns authorisierten Quellen ", das dann soviel heißt wie: " Am 27 Mai kommen dann die Testberichte zu Watch Dogs aus uns wohlgesonnenen Quellen, die alle eine 85+ Wertung vergeben werden, damit wir auch weiterhin bei ihnen fleißig Werbung schalten und sie auch hin und wieder mal zu einem Spiele Preview Event von uns eingeladen werden "

Oha und das Embargo fällt am Release Termin ..... Na ja, da hat Watch Dogs sowieso ein Großteil der Spielerschaft schon im Laufwerk und sollte es den Spielern dann nicht gefallen oder die Reviews nicht so prickelnd ausfallen ist dann ja auch egal, weil Ubisoft schon die Kohle eingestrichen hat .....

Gruss

Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...