FubackONE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo.. Und zwar meine frage... muss ich bei einem Trip alle Strecken machen...? Ich mach Grade diesen Trip mit den Blumen und habe schon ca. 10 sttecken gemachen...? Wieviele strecken gibt es bei diesem Trip... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... Danke im voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Könnte mir da bitte jemand helfen. .. Wie viele strecken kommen den bei diesen digitalen Blumen Trip. .? Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Nicht für eine Trophäe. Wieviele es gibt kann ich nicht sagen, da ich alles nur spaßeshalber mal gespielt hab. Ah ok Danke. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.