carrey23 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 AUA MEINE OHREN!Was ist das denn für ein Typ, der in dem Video spricht? Hört sich schrecklich an. Grafik sieht jetzt besser aus als noch vor ein paar Wochen Der Sprecher ist ein bekannter Synchronsprecher, mir fällt aber der Name gerade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Genau machen wir es alle wie Cobra !!!Keine angemesse Grafik keine 50-70euro !!! Scheiss auf dieses Spielspaß ! Was ist das eigentlich ?! WIR WOLLEN GRAFIK , GRAFIK & ICH WIEDERHOLE GRAFIK !! Ah und tropäen bitte keine Online Tropäen sonst werden wir das Spiel nicht kaufen Ubisoft . Außerdem wird die Grafik schon richtig gut sein, man sollte erst mal auf das fertige Spiel warten und dann herum meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Haha mein ganzer Post war net ernst gemeint Ich finds nur lächerlich was dieser Cobra schreibt , aber der schreibt ja überall fast nur scheisse hin ... Mit meinen Post hab ich auch nicht dich gemeint der sich ständig aufregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yJmEEkhjEJw]Watch Dogs Analyse | Grafik-Skandal oder nicht? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Was auch ein Fehler ist, das manche Leute nicht wissen das die PS4 nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen dem Umfang eines Spieles da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 HiWTF ?!?? https://ps3blog.de/?p=3649 Hmh, ich hatte mich auf ein " realistische Spiel " gefreut ..... Watch Dogs meets Titanfall ...... Gruss Cobra Finde ich auch etwas komisch, im Trailer waren aber auch noch Zombies zu sehen. Wie das alles reinpassen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die waren nur ganz ganz kurz zu sehen, hier hast du ein Video dazu. [url=https://www.youtube.com/watch?v=C18QQRBszKM]Watch Dogs Chicago Trailer BREAKDOWN: Zombies, Aliens! Pre PAX East 2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ein kurzer Blick in meine Gamercard hätte diese sinnlose Frage erübrigt.JA ich habe die Story beendet, ich habe auch JEGLICHE andere Aktivität abgeschlossen und es wurde trotzdem noch nichts freigeschalten. 16/18...:emot-what: Nur weil du auf das Spiel sauer bist musst du es nicht auf Leute auslassen die dir helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.