Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann man eigentlich bei der PS4 & WD sein Savegame sichern und dann wieder laden?

Das geht allgemein schon.

Vor allem was das Online-lvl an geht!? Giebt da ja einen guten Trick um die 5 Invites zu pushen, nur verliert man dadurch all seine erreichten Punkte!

Ps.: Ich hab dazu auch nix in der Leitfadenbeschreibung gefunden.

Danke!

Die Online Fahndungspunkte (oder wie das heißt) sind aber am Server gespeichert, die kann man nicht im Nachhinein wieder zurückholen.

Ab wann zählt denn ein Scan als entkommen?

Sobald die Anzeige auf 0% ist oder erst wenn der Balken auch wieder weiß ist?

Je nach Fahndungsstufe scannen sie dich mittels den Kreisen für eine gewisse Zeit lang. Sobald die Zeit abgelaufen ist geben sie die Meldung "ctos Scan nicht erfolgreich" o.ä. durch. Dann giltet man als "entkommen".

Der Balken muss nicht zwangsläufig auf 0% sein.

Am besten einfach die ganze Zeit Jam Coins hintereinander einsetzen.

gerade gelesen das man auch bei Feuerwehrauto und Krankenwagen mit Sirene an einsteigen kann.

Nur die Granate mit dem Granatenwerfer ein Schuss an die Front und der Fahrer ist Tod und man kann einsteigen. :biggrin5:

Funktioniert bestens :D

Trinkspiel komme nicht weiter :banghead:

Und das Auto funzt dann noch? Wundert mich ein bisschen ^^

Du kannst ja im Trinkspiel Thread genau schreiben wo du gerade hängst dann können wir dir vl. helfen bzw. Tipps geben.

Brauch man für die Online-Rennen und Entschlüsselungen PS-Plus?

Hatte gedacht geht alles ohne Plus, weil Hacking und Beschattungen gehen ja auch.

Normalerweise braucht man für jedes PS4 Spiel, das man Online spielen möchte, PS+, daher wundert es mich gerade dass du schreibst dass Hacking und Beschattung ohne gehen würden. :emot-raise:

Hab ein Problem. Meine Statistik, also mein Fähigkeitsbaum und mein Ruf wurde zurückgesetzt. Also ich weiss auch nicht warum. Kann auch noch Sachen wie das Dampfrohr hacken aber mein Handy wiederum hat nur drei Balken -.- Bug oder wie?? Was kann ich tun das wieder alles beim alten ist? ;/

Haste vl. noch nen alten Save in der Cloud oder am USB Stick?

ne leider nicht. Ist das ein Bug oder wie? :( sau dumm kann fast alles noch machen aber Fähigkeitsbaum ist leer und mit dem Handy hab ich halt jetzt nur drei Balken akku... ist ja was ein Glück nicht mehr relevant da ich alle trophäen ausser trinkspiel und songsneak habe. aber ich will ja auch noch so zocken und da ist das sehr problematisch...

Jop, ist ein Bug den ich schon öfters hier gelesen habe. Habe aber leider keinen Tipp mehr parat, auser vl. das Spiel neuzustarten falls du das noch nicht gemacht hast.

Hat irgendwer vll einen Tipp wie das mitdem onlinehacken besser klappt? Ich schaff es irgendwie nie mich solange genug bedeckt zu halten :(

Schau in den Leitfaden, da gibts genügend Tipps die gut funktionieren.

Sagt mal, laggen die online Rennen bei euch auch so? Ich kann teilweise die fps zählen -.- so ein Scheißdreck aber auch, mir fehlt noch 1 rennen und das Spiel lagt sich bei jedem Rennen das ich versucht zu Tode. Kann man da was machen?

Jop, laggt wohl bei jedem so. Aber da man für die Trophy die Rennen ja nur beenden muss, und nicht gewinnen, finde ich das jetzt nicht so schlimm. (Solange du nicht ernsthaft diese Online Rennen machen willst...)

Leute wusstet ihr das in Assassins Creed IV: Black Flag auch was über ctOS und BLUME steht, bin gerade echt baff

Jop, umgekehrt gibt es ja auch ein paar "easter eggs" wo Anspielungen zu AC gemacht werden.

Wisst ihr schon was zum DLC was seit heute online ist? Gibt's da zus. Trophäen?

Da ich den Season Pass nicht habe, kann ich es noch nicht downloaden, da es erst ab morgen verfügbar ist.

Aber durch den Fakt dass die Season Pass Nutzer den DLC schon seit einer Woche haben können, und noch keine neuen Trophäen da sind, lässt darauf schließen dass es keine gibt. ;)

Falls jemand wissen möchte was der DLC beinhaltet:

https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Neuer-Singleplayer-DLC-erscheint-morgen-1127386/

Hallöle, bin grad bei der Trophäe "die Finsternis lauert" hab alle vermissten Personen gescannt und bin jetzt da angelangt, wo ich den Kerl suchen soll. Problem ist nur, dass der Kerl bei mir nicht aufkreuzt (beim Pool) Bug? Oder kreuzt der woanders auf?

PS4 schon neugestartet und nochmals versucht?

Oh super, jetzt ist der Kerl aufgetaucht, hätte ich auch selbst drauf kommen können :biggrin5: Danke :cheesy:

Bitte :cheesy:

Ja habs inzwischen auch das rausgefunden. Naja ich schaue es mir mal an, vorallem hab ich ja seit Anfang an ein Season Pass und hab davon irgendwie nix mitbekommen :banghead:

Finde das mit den Trophys eigentlich recht schade, würde es welche geben hätte ich mir vl. den Season Pass gekauft :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...