Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe alle 6 Leichen gefunden und auch gescannt, nur ruft der Mörder nicht bei mir an. Wie kann ich denn jetzt diese Quest abschließen?

Neues Spiel starte ich deswegen sicher nicht.

Oder ist das ein Bug???

Gibt es denn nun einen 7. Punkt auf der Map (gelbes Symbol)? Kann ja sein dass nur das Telefonat übersprungen wurde.

Ansonsten hat bei vielen ein Neustart des Spiels geholfen.

Der Punkt müsste blau sein, gelb sind nur die Kampagnenmissionen.

Auch ein Neustart hat nichts geholfen. War auch nochmal an Tatorten, aber da ich nichts mehr scannen kann somit nutzlos.

Die Wildfire (Gewehr) hab ich bekommen für 6 Leichen. Nur der Mörder will nicht anrufen.

Naja nu, ich war hier eh nicht auf Platin aus. Von daher...

Haste noch ein altes Savegame in der Cloud/am USB Stick? Dann könntest es laden und es mit dem nochmals versuchen.

Kann man iregendwie der 1,2 oder 3 Stern Waffen ablegen, hab alle Waffe und das im Waffenrad wechseln nervt ein wenig.

nope, das geht nicht. Aber man stellt sich ja ein mal sein Setting ein und für gewöhnlich wechselt man dann nurmehr im unteren Feld von Scharfschütze auf Granatwerfer. So wars bei mir zumindest.

Ich mach es immer mit der Pistole was den Grantenwerfen hat, aber bloß nicht ib die Richtung der "bosse" schießen.
"pistole was den granatenwerfen hat" nennt sich Granatenwerfer xD

...

Besten Dank an die Beteiligten für diesen mega-rofl, den ich grad hatte. :grin:

Und falls ich hier noch etwas Senf dazumischen darf:

Selbst wenn man statt einem Granatwerfer einen Granatwerfer-Unterlauf verwendet, wird der eher an ein Sturmgewehr angebracht als an ne Pistole. ^^

beschattung ist auch irgendwie voll schnell vorbei ich bekomm nichtmal ne meldung wenn irgendwas passiert nur das ichs vergeigt habe am ende

wenn man gehackt wird kommt wenigstens noch ne anzeige aber ansonsten boom weg

man merkt das echt nur wenn die einen hinterherhechten mitm auto oder mitm ctos rumspielen

Man merkt es auch falls man zufällig Pause drückt und das Spiel im Hintergrund aber weiterläuft. Dann weiß man dass jemand drinn ist.

Platziert ihr beim Online Hacking eigentlich auch immer USVs auf Autos? :D

Ich versteck mich immer in nem Busch und schau dann durch ne Kamera und wenn er beim Auto vorbeiläuft lass ich es hochgehen und dann ein anderes und immer so weiter ^^ Ansonsten macht mir der Mode keinen Spaß xD

Ich versuch grade die Trophäe Unverscanbar zu bekommen.

Und ich mach das so wie im Video,aber niemand ruft die Polizei.

Egal was ich mach,den Schwierigkeitsgrad des Spiels habe ich ganz nach oben.

Aber nichts ??????

Das isn Bug der meistens auftritt wenn man zuvor gerade Online gespielt hat.

Probier mal das Spiel offline zu starten und es nochmals zu versuchen.

Geh jetzt immer bis auf 141m ran, dann fährt er los.. dann schuss aufs Auto, dan den 2 direkt hinterher auf den Typ, mein Rekord 19,10sekunden. :D

Ja so ist es ursprünglich auch gedacht. Man kann auch ein paar Schüsse aufs Auto machen, dann auf 141m gehen, dann explodiert das Auto und fertig.

Der Ersteller von der "Taktik" wollte ja ein Video dazu posten oder?

habe ja nicht bewusst den einen auftrag gespielt. mir fehlen neben de einen konvoi nur noch die fixer aufträge und daher habe ich gestern ein paar gemacht. habe dann eben grade erst gesehen,das ich besagten auftrag auch gemacht hatte..

hoffe nur,das es noch klappt,da ich schon einmal neu anfangen musste wegen nem kaputten save und ich kein 3tes mal neu starte.

mach einfach noch ein paar neue Fixer Aufträge von der Karte (welche die du noch nicht hast), dann kommt der Konvoi bestimmt. War bei mir ja auch so.

Würde mich auch ganz stark interessieren :)

Season Pass hab ich ja schon. Wann soll DLC eigentlich ungefähr kommen?

Den ersten DLC namens "Conspiracy" gibt es ja schon, aber der beeinhaltet nur einen neuen digitalen Trip. Und da es dort keine Trophäen gab, vermute ich, wird es bei den neuen DLCs auch keine geben.

Ähm ja Conspiracy kenn ich und habs mir auch ganz fest vorgenommen morgen zu zocken. Dass es nur ein digitaler Tripp ist und ohne Trophäen ist mehr auch bekannt. Aber es soll ja noch eine neue Einzelspielerkampagne mit dem Hacker T-Bone als spielbarer Charakter rauskommen und da gehe ich ganz stark davon aus, dass der DLC mit zusätzlichen Trophäen kommt :cool2:

das wäre dann ein Grund für mich den Season Pass zu kaufen. :)

Im Store steht übrigens irgendwas von 25% Rabatt, aber der Preis ist auf 20€? Ist die Rabattaktion schon vorbei oder wie?

Ey das Spiel regt mich langsam auf -.-

Stehe eine Trophäe (Trinkspiel) vor Platin und muss bei jedem Start des Spiels die Spieldaten und Sprachdateien neu installieren...Das Problem tritt aber erst seid dem Patch auf. Hat noch jemand das Problem?

Ne, aber in deinem Fall würd ich mir die Trophy offline ohne Patch holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...