Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Schon was von Spoilern gehört?

In der Szene als man im Auto sitzt sieht man ihn nicht an sondern schaut die ganze Zeit weg, drum erkennt er einen nicht wieder.

So ein Blödsinn, er kommt ja extra her und sagt dann "Richte deinem Chef aus, wenn ich wieder was brauche melde ich mich".

Und das mit dem Spoiler find ich in diesem Falle jetzt nicht grad schlimm, aber gut ich editiers.

Habt ihr euch eigentlich den Season Pass geholt? Ich bisher nicht. Die Mitarbeiter im gamestop wollten mir den gerade andrehen. Habe aber abgelehnt. Angeblich hätten sich 85% der watch dogs Käufer auch den Season pass für 20€ geholt...

Bei mir wollten sie auch wehement den Season Pass verkaufen und als ich dann meinte ich hole ihn mir erst im Store wenn das Spiel gut is, wollt er mir noch nen 2. Controller andrehen. :facepalm:

Was passiert eigentlich, wenn es jemand anders schafft mich zu hacken?!

Konnte bislang zwei Angriffe abwehren, aber was ist wenn es einer mal schaffen sollte?

Bekomme ich Geld abgezogen?

Geld nicht, aber dafür die Online Fahndungspunkte.

Es kann auch sein dass man dadurch die Belohnungen für die Stufen verliert, z.B. längerer Nitro Boost bei Onl. Rennen.

Bei mir explodiert an jeder Kreuzung ein Auto wenn ich ins Pausenmenü und zurück gehe. Aufgefallen ist mir das bei einem Hütchenspieler der in der Nähe einer Kreuzung ist.

Passanten fallen sehr oft grundlos neben mir um und beschweren sich das ich mehr Rücksicht nehmen soll obwohl ich sie nicht berührt habe.

LKWs werden mehrere 100m über die Karte geschleudert (evtl. habe ich davon ein Video), ähnlich dem Tor Glitch in GTA V.

Mein Spielstand ist nach 10 Stunden defekt obwohl ich mich schlafen gelegt habe, ins Hauptmenü gegangen und dann erst das Spiel beendet habe.

Habe echt die Flemm.

LOL, ich glaube du hast eine unfertige Entwicklerversion oder so. :D

Ich habe absolut nichts davon und bis jetzt nur ganz kleine Fehler gesehen, die aber nicht schlimm waren.

Das war nur das was mir auf die schnelle eingefallen ist.

Ich installiere das Spiel morgen nochmal neu. Kann nur hoffen das mein Spielstand nicht nochmal korrupt wird. Habe heute sechs Stunden Spielzeit verloren.

Welche Version haste denn? Ich hab die PS4 und wie gesagt hab dort echt nicht mal ansatzweise solche krassen Bugs gehabt, wie du beschrieben hast.

LOL der online mode ist ja sowas von beschi**en. Wurde grad gehackt und hab jemanden im Gebüsch geduckt gesehen. Gehe natürlich mit aktiviertem Profiler hin und bleibe vor ihm stehen aber er zeigt mir an "Nicht der Hacker". 10 Sekunden später war der Hack dann aus und man sah natürlich dass es doch der Hacker war. oO

2. oO-moment: wenn man bei den gang konvois mit granatenwerfer ein auto zerstört, und die Zielperson herauskriecht, dann kann man unendlich oft mit dem granatenwerfer auf ihn schiessen und anstatt zu sterben, fliegt er wieder aufn Boden. Erst wenn man ihn komplett aufstehen lässt kann man ihn töten. Seems legit.

Für den Modus "Entschlüsselung" gibt es keine Trophäe. Lediglich für 10x Hacken, Beschatten, Online-Rennen und einmal unentdeckt Beschatten + 5 x beschattet werden.

Private Session's zählen glaube ich nur bei den Autorennen.

Bei den Entschlüsselungsmodus -> Datei holen und ab ins Auto! Damit hat man schon fast gewonnen. ;)

Achja stimmt, dann hab ich ja schon alle Online Trophys. :D

Danke dir, hätte jetzt fast 10 Entschlüsselungen umsonst gemacht. :facepalm:

LOOL bei dem Ende des vorletzten Akts

ist die 4 Sterne Flucht aus dem Hotel ja wirklich MEGA schwer. Einfach aus der Tür raus und beim Lift verstecken. Loool ich dachte mir so einfach kanns doch garned sein aber ich wollts trotzdem probieren und siehe da Ubisoft hat ne supertolle Abteilung die sowas eigentlich testen sollte. ^^ Echt lächerlich :facepalm:

Und wenn es dann heißt "Beeilen (!) Sie sich um Clara zu retten!" Kann man ruhig ewig in nem Auto rumgammeln bis die Sterne weg sind. Echt toll

Boa das Spiel regt mich grad so auf.

War grad in nem Privatssphären-Hack drinn wo sich ein Typ ne Knarre in den Mund steckt und hatte noch mindestens 5 Sekunden zum Schauen übrig. Plötzlich kam die Meldung dass ich gehackt werde und das Video wurde SOFORT unterbrochen, ich konnte das Ende nicht sehen und weiß also nicht ob ers getan hat oder nicht. -.- Echt toll sowas.

Kann man nach der Story weiter spielen, wie zum Beispiel bei Assassins Creed oder muss man alles vor Beendigung der Kampagne abgeschlossen haben?

Es steht klipp und klar

Es gibt keine verpassbaren Trophäen.

im LF drinnen, also ist es logisch dass man weiterspielen kann.

Bei der Trophäe Freeware (Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.) gibt es einen Punkt bei Kampf bei den man 10 Schachpuzzel gewinnen muss, ist dieser Punkt auch für die Trophäe relevant?

Ja, ist er.

Du musst wirklich komplett alle Fähigkeiten freischalten.

Hi frage wann kommt der anruf um diese trophäe zu erhalten Die Finsternis lauert

habe 6 von 7 vermisste personen

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:32

bin akt 2 - 3

Eigentlich sollte nach dem Fund der 6. Leiche der Anruf kommen.

Vielleicht muss man ja da Story davor durchhaben, kA.

Kann mir mal einer sagen wie man das letzte Level Schafen soll .:banghead:

Es kommen immer so viele Bullen , dass man das nie im Leben Schafen kann.

Selbst mit Stören geht das nicht,wo ist der Trick.

Ich fand das eigentlich garnicht schwer und hatte es beim 1. mal schon.

Einfach zu den Punkten fahren und falls dein Auto schon fast kaputt wird, fahr ganz dicht an ein anderes und wechsle schnell.

Muss ein bug sein. Ist mir so jedenfalls nie passiert.

Und nun auf ein neues... Frage: ist es irgendwie möglich die kapitel wieder nachzuspielen bzw das letzte kapitel? Immerhin würd ich gern mal wissen was passiert wenn man sich am ende für die andere option beschließt. Hab auch gehört es soll angeblich mehrere endings geben. Stimmt das?

Nein man kann die Kapitel nicht wiederholen und ja es gibt 2 endings.

Und im Storythread wurden soweit ich weiß eh beide Enden besprochen.

Finde den Online-Modus ja persönlich ziemlich cool, aber sehr unfair manchmal. Grad wenn man grad auf Dächern, Ecken etc. unterwegs ist und eine Aufgabe machen will und plötzlich einer im Spiel ist, ist es ziemlich schwer manchmal gleich zur reagieren und sich zu orientieren. Hätte dies bezüglich mal ne Frage ob es da Tipps gibt einen gezielt und gut zu Hacken. Hab es bis jetzt nur ein mal geschafft. Jemand Tipps? :)

Wenn es die Umgebung zulässt dann verstecke dich mit X bei einem Zaun wo Grünzeugs drann ist. In manchen Fällen ist man dadurch komplett unsichtbar und kann nurmehr durch Zufall, wenn der Gegner zufällig beim hin- und her laufen in die Büsche zielt, gefunden werden.

Weiters sollte man sich immer am Rand des Suchkreises verstecken, da er dann meistens nicht kleiner wird sondern so groß bleibt.

Also ich selbst hab das Hacken online noch nicht so viel gemacht (hab nur 3 fertig), aber ich würde schon oft gehackt. Und meistens finde ich die auch :D

Blöd für die, wenn die auf einen treffen, der in der Comunity unterwegs ist und alle Verstecke kennt xD

Ich finde auch alle. Und wenn sie dann wegrennen schiess ich mitm' Granatwerfer hinterher und lasse bewusst ein paar Schüsse daneben gehen. :D macht Laune ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...