Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

LOL, gerade ein AC-Easteregg gefunden:

Wenn man den Bunker als Unterschlupf hat, gibt es dort ein Videolog...

wo ein Vater mit seinem Sohn beim AC-Spielen darüber diskutiert, warum ein Assassine, nachdem er jem. getötet hat, mit dem Opfer spricht. ^^

cool :D wo genau auf der Karte ist dieser Unterschlupf?

Gibt es Schwierigkeitsgrad bedingte Trophäen?

Nein.

--

Leute ich muss jetzt unbedingt wissen wie man den Fahndungsgrad am besten runter senken kann. Bei den Verbrechen geht er wirklich nur minimal runter, da muss es doch was besseres geben?? Bei mir kommen andauernd Cops usw. :cry2:

Und dann wenn ich die Polizei abgeschüttelt habe, dann sehe ich aufm Radar so gelbe Ringe und unten rechts läuft ne % Anzeige. Wenn die 100% ist verfolgen die mich wieder. Gibts da nen Trick heile rauszukommen? Da sind so viele gelbe Ringe, da hab ich gar nicht die Chance rauszukommen. Was bedeuten die Ringe? Sind das Polizisten in der näheren Umgebung?

Die Ringe sind der ctos scan. Der Trick ist wenn du weißt dass du den Anrufer nicht mehr ausschalten kannst dann setz dich in ein Auto und warte. Sobald der Scan losgeht fährst du in die Richtung wo du am schnellsten aus dem Suchkreis heraus bist ODER du fährst einfach vollgas schon los bevor der Scan gestartet ist, meistens kommt man dann schon noch raus.

Money welches man in WD eh zu genüge hat und nicht wirklich brauch :D

Naja ich hab mir bis jetzt nur ein paar Waffen gekauft und bin nun auf 10k.

Es kann natürlich sein dass man im späteren Verlauf viel Geld bekommt, aber da wo ich grad bin könnte ich gut ein bisschen Geld für ne tolle Karre gebrauchen.

Viele NPC's hacken und schon hat man locker über 100.000 auf dem Konto. Man kann sich selbst zu Beginn schon alle Waffen kaufen. Gibt paar ganz gute drunter. Auf die Sache nochmal zurück zu kommen was den MP betrifft. Ich denke auch das in ein paar Wochen keiner mehr großartig zocken wird, das 1on1 hacken ist echt geil, mehr Spannung geht kaum! Aber was bringt das freie Spiel sonst? Kein Deathmatch, kein Auto tunen! Also da MUSS was kommen

Achso ja das stimmt natürlich. Aber bis man welche findet, wo man auf das Bankkonto zugreifen kann, dauert es ja auch ne Weile. Da finde ich die Hütchen Methode schon etwas feiner.

...

Die Credits sind natürlich dafür da, dass die Beteiligten ihren Liebsten Bescheid sagen können: "Guck mal, nach 4 Minuten 28 Sekunden unter dem Punkt: Sound Production - Triangel Mastering – da steh ich!" ;)

:smilielol5:

--

Man so ein Dreck. War grad in einem Online Hack und der Typ wurde von den Cops gejagt (waren sicher 5 Sterne). Ich setz mich also in ein Auto hinein und warte einfach, denn ich dachte mir wenn der rumläuft und Autos absucht wird er bestimmt gekillt. Dann sammeln sich auf einmal um mich herum 5 Cop Autos, keine Ahnung warum??? (ich hab ja mit seiner Verfolgung nichts zu tun), und er weiß dann dass ich es bin. Die Cops bleiben aber fröhlich in den Autos sitzen und schiessen nicht eine einzige Kugel auf ihn??? So konnte er natürlich zu mir hingehen und mich abknalln. oO

Daher kommt wohl der Ausdruck: "Polizei, dein Freund und Helfer" xD

So, gerade durchgespielt und hat mir echt verdammt gut gefallen, ABER mir fehlt noch genau 1 Gang Hideout und es kommt keines mehr!!!

Fixer Aufträge kommen am laufenden Band (obwohl ich schon 40 habe und dadurch auch schon die Trophy), aber es erscheint kein Gang Hideout mehr. Anscheinend haben dieses Problem mehrere Leute im Internet, aber leider noch keiner ne Lösung gefunden....geht mir gerade echt auf die Eier.

EDIT: Mh, gerade den Post von Furious gelesen. Dann mal n paar Leute hacken, vlt. bringts ja was.

Also ich kann das zwar aus eigener Sicht nicht bestätigen aber ich habs schon des öfteren in Foren gelesen.

Was bringen eigentlich diese elektronischen Schilder, die man einschalten kann?

Und wird das Geld von den ungenutzten, gehackten Bankkonto mit der Zeit weniger? Die Passanten könnten es ja mal abheben...

einfach den weg versperren und blackout zünden, dann solltest du genug zeit haben beide umzuknocken.

hat noch jemand einen anderen guten tipp fürs online hacking? ich habs jetzt unzählig oft wie im lf und von benji beschrieben probiert. aber mal ehrlich, wenn man nicht ausgerechnet gegen einen totalen harry spielt der das nicht checkt, dann hat man doch kaum eine möglichkeit unentdeckt zu bleiben.

Naja was mir oft geholfen hat war einen Köder zu werfen. Da kommt zwar meistens aus den Lautsprechern nur ein Hundebellen raus, aber trotzdem dreht sich da fast jeder um. Die allerbeste Methode ist einfach bei nem Zaun wo Büsche drannsind zu verstecken. Oder wenn man bei ner Autobahn rausklettert und sich dort gleich versteckt (nur wenn an den Grünzeugsstellen). Da sind bei mir schon oft welche 1m von mir entfernt herumgelatscht und haben mich ned gesehen :D

Wichtig ist auch dass du immer am Rand vom Suchfeld bleibst, denn dann wird es nicht kleiner.

hast du das schon 10x geschafft? ich sitz jetzt 4h dran und habs nicht einmal gepackt. ich kann mich verstecken wo ich will oder wie ein hund ums auto kriechen, bei 90% ist schluß:facepalm:

Ja, bin schon weit drüber. Gewinne auch locker 15x hintereinander.

Wenn man erstmal das richtige Feeling hat gehts echt easy :) Sogar die Gegner wo steht "stark" oder "sehr stark" verlieren. :D

Was mir noch eingefallen ist: Falls du die Chance hast Ebenen zu wechseln dann nutze sie. Z.b. wenn man auf einer normalen Straße startet dann versuch hinunter zu laufen, es gibt ja teilweise unterirdische Verbindungen. Und dann einfach immer am Rand des Suchkreises verstecken.

Ich find dieses Online Hacking Gedöns für'n Bobbes. Kann man das abschalten? Ich möchte dafür nicht in Frage kommen. Will meine Ruhe. 2x in 20 Min hackte sich einer in mein Spiel ein. :mad1: Diesen Modus kann ich auch noch überhaupt nicht. Ich kann rumlaufen wo ich will, ich finde niemanden und dann hab ich das mal probiert und die finden mich immer sofort. Das macht keinen Spaß, ist nervig.

Ja bei Einstellungen -> Invasion -> Aus.

Lool das mitm Heissenberg is ja echt genial. :D

--

Aber das soll mir jetzt mal einer erklären:

Ganz am Anfang hat man ja in einem Auto jemanden abgeliefert, damit der alte Sack (ich weiß den Namen grad nich) ihn töten kann. Dann sieht uns der Mann ja und redet kurz mit uns. Später in der Story muss man ja eine andere Identität einnehmen, und als der Char dann seine Gehilfin anruft, sagt er sowas wie "bin nun verkleidet und gehe rein" obwohl er überhaupt nicht verkleidet ist?? Und dann später redet man ja wieder mit dem alten Herrn und er denkt wir wären dieser Hr. Crispy??? Hab ich da was verpasst oder is das wirklich komplett unlogisch? Ich meine der müsste sich ja das halbe Gesicht und das Outfit gemerkt haben... Oder gibt es etwa soviele Typen die mit einem Tuch vorm Mund rumlaufen oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...