Tim20-07 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Langsam bekomm ich n Anfall.. Release wieder um 1,5montate nach hinten geschoben :emot-kratos: toller aprilscherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es kann ja trotzdem ein Aprilscherz sein, oder nicht ? ich denke schon, dass es ein aprilscherz ist. auf der twitter seite von watch dogs steht nichts davon und sie wären ja wohl die ersten, die es bekanntgeben würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Um hier mal für ein bisschen Klarheit zu sorgen: Es handelt sich bei der News um einen Aprilscherz war aber ein guter. hatte zwar zweifel aber im ersten Moment hab ich vergessen dass der 1. april ist. aber durch die nutzer, das internet und dass das spiel an einem samstag rauskommen soll hat es ausgemerzt hab aber echt nicht mit so einem scherz gerechnet Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Einfach nur köstlich! Dieses Video wurde heute veröffentlicht. Dabei sollte es sich um die PC-Version des Spiels handeln. Es dauerte nicht lange, bis in den Kommentaren auf YouTube und einigen anderen Newsseiten die PC Fanboy-Gemeinschaft sich stark vorkam und dieses Video in höchsten Tönen lobte, einen Vergleich zur Konsolenversion nicht scheute und sich über diese auch lustig machte. "Ach wie toll sieht das auf dem PC aus. Da kann die PS4 einpacken!". Ein paar Stunden später wurde auf NeoGaf aber der Spieß umgedreht und bestätigt, dass das gezeigte Video von der PS4 stammt. Und jetzt kommen sich natürlich einige PC-Spieler ein bisschen blöd vor, würden dies aber wohl nicht zugeben. Da sieht man mMn wieder, dass man sich auch vieles schlechtreden bzw. schönreden kann bzw. man sichs immer so richtet, wie mans gern hätte. Vorallem was die Grafik in manchen Games angeht. Besonders bei Watch Dogs war diese Diskussion in den letzten Wochen ja Thema #1. Aber egal ob PC-Spieler oder Konsolen-Gamer. Solche Dinge gibt es in jedem Lager. Ich finds einfach nur extrem amüsant! Watchdogs: wind, water, light effects - exclusive technique video for the PC version - YouTube schade das video ist nicht mehr verfügbar war das das video, welches die technik der engine beleuchtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Gib das einfach bei youtube unter pc video games watch dogs wind, water, light effectsein. habs jetzt gesehen schon echt gut für ps4. wenn das wirklich pc wäre, würde ich an den fähigkeiten der entwickler zweifeln. für pc wäre das wirklich unter den möglichkeiten. bei der ps4 denke ich ist die grafik top für die ganzen simulationen, die im hintergrund ablaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das hier geht noch: Sieht definitiv besser aus als noch vor ein paar Wochen, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Infamous oder Metal Gear ran. Was hätte man aus dem Spiel nur machen können, wenn man auf die Last Gen verzichtet hätte?! ich denke wenn man auf last gen verzichtet hätte, wäre der unterschied nur marginal. es wird ja schließlich nicht auf der ps3 entwicklet sondern nur dorthin portiert. klar würde es besser aussehen. ich denke man könnte dann mit einer grafik wie infamous sie bietet rechnen. auch wenns mich persönlich nicht interessiert, find ichs schon komisch, dass keine pc gameplays mehr kommen. irgendwas ist da faul. oder jetzt das video, was fast überall gesperrt wird. warum denn? einfach sagen, dass es ps4 ist und gut. also in hinblick auf den pc stimmt da was nicht, erst recht mit der aussage, dass die version jetzt nohc besser aussieht als damals 2012... naja für mich ist nur wichtig, dass die ps4-version gut aussieht und das scheint der fall zu sein ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Angeblich soll die Karte nur halb so groß wie Liberty City sein.Wenn das stimmt wäre das verdammt mau. haste das mit liberty city von play3? die haben nen fehler gemacht. die meinten von san andreas also der gesamten map von gta5 hab mir das dazugehörige video angeschaut. wäre, falls es stimmt etwas größer als der ''stadt-teil'' von gta. meiner meinung nach reicht das auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mir würde das reichen.Bei WD brauch ich nicht ne riesen Stadt wie in GTA. vor allen dingen brauch ich in WD kein riesengroßes land mit bergen und wüste. das passt einfach nicht. bei gta wars ok aber so unbedingt gebracuht hab ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 also wenn die liste stimmt dann prost mahlzeit... sieht sehr zeitintensiv aus, auch wenn das spiel mein most wanted ist und ich vorhabe ALLES zu machen, klingen die trophäen jetzt nicht so schön... egal an platin wird sich trotzdem drangemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Play3 hatte da nen Fehler drin.Watchdogs ist ca. halb so groß wie San Andreas. So langsam aber sicher nähert sich der finale Release des vielversprechenden Open World-Titels “Watch Dogs” mit großen Schritten. Passend dazu enthüllen die Entwickler in diesen Tagen verschiedene neue Details zu ihrem Projekt. Wie der verantwortliche Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Tweet zu verstehen gab, wird der Protagonist Aiden Pearce kontextbasiert automatisch springen, wenn es die Situation erfordert. Eine Sprung-Taste gibt es demnach nicht. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, ruft diese Design-Entscheidung in den Reihen der Community geteiltes Feedback hervor. Während einige Spieler den Standpunkt vertreten, dass diese Art der eingeschränkten Bewegungsfreiheit nicht zu einem Open World-Titel wie “Watch Dogs” passt, heben andere die Tatsache hervor, dass die automatische Sprungfunktion in “Assassin’s Creed” schließlich auch ohne Probleme funktionierte. Seit wann springt man in AC automatisch? Von Dach zu Dach musste ich immer eine Taste drücken. Für Watchdogs kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht ganz gut um den Motionflow aufrecht zu erhalten und nirgendwo hängen zu bleiben. Anderseits fühl ich mich schon wieder wie ein, von Ubisoft als behindert geltener Spieler abgestempelt. Denken die wir sind zu blöd die Sprungtaste zu drücken? Willkommen Spieleversoftung. in ac muss man meine ich nicht unbedingt x drücken sondern es reicht auch einfach zu sprinten um über schluchten und so zu springen. man wird sehen wie es wird, aber ich habe da keine bedenken, da der titel verschoben wurde und wenn es so stören würde, hätten sie es bestimmt in dieser zeit gefixt und die steuerung verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 2013 Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] und das zeigst du uns jetzt aus welchem Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 irgendwo wurde schon geasgt, dass das nur minispiele sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 HiWas bedeutet " Alternate Reality Side Missions " bzw. in welchem Zusammenhang steht das zu dem Spiel ? Roboter, Zombies, das passt doch nicht wirklich in Watch Dogs .... Gruss Cobra nöö passt auch nicht in Watch_Dogs deswegen schaffen sie Abwechslung mit solchen Nebenmissionen. Wäre das jetzt die Hauptstory hätte ich mich auch gewundert, aber als Nebenmissionen oder Minispiele find ich sowas sehr abwechslungsreich und kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du findest Zombies in einem Spiel kreativ? Gab's ja noch gar nicht sowas hehe sind ja auch roboter spinnen damit zufrieden Er findet es kreativ, dass sowas als Nebenmission in einem ernsthaften Spiel vorkommt. Ist doch ne gute Sache, so als Klamauk zwischendurch. jop so ist es. aber sowieso ist das spiel nicht wirklich 0815, da das hacken so im vordergrund steht und das in keinem anderen spiel bisher so war (berichtigt mich wenn ich falsch liege) btw: gibts eigentlich einen film, der so ein thema aufgreift, also mit guter action und hacken im vordergrund? würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 In Eagle Eye mit Shia LaBeouf (oder wie man den schreibt ) gibt's das. alles klar danke ist der denn auch empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 welche version kauft ihr euch von dem spiel? ich bin wirklich noch am überlegen ob ich mir die dedsec version bestelle allerdings würde mich nur die figur da reizen nichteinmal der rest eventuell noch das artbook aber gleich 120 euro hm ich weiss ja nicht gibt andere collecters für weitaus weniger geld hab mir die dedsec edition bestellt dort reizt mich die figur, das artbook und das steelbook ist auf jeden fall zeimlich teuer aber mir ist es das geld wert freu mich schon richtig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.