speedy151 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand das gleiche Problem das ihr einfach kein online spiel findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß jemand warum ich kein einziges Online Spiel finde? Die Suche nach einem Spiel läuft immer ewig und dann bekomme ich die Meldung das er kein Spiel gefunden hat. (NAT-Typ 2, sofern wichtig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bei Assassins Creed 4 sofern man das vergleichen kann brauchte ich mindestens Nat 1, um vernünftige Spiele ohne sofortigen Abbruch, zu bekommen. Vielleicht ist das bei Ubi die Regel. Und wie soll ich den bekommen? Bin zwangsläufig über WLAN verbunden und dort geht ja nur Typ 2. Kann doch nicht sein das es einfach nicht gehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So habe das "Problem" mit dem Online Spielen gelöst, einfach die DMZ-Funktion, die eigentlich von Vorteil ist, deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ruckelt das SPiel bei euch auch so heftig wenn ihr Auto fahrt?Bei mir geht da die Framerate da komplett in arsch Nö, bei mir ruckelt es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das Hütchenspiel läasst sich ganz leicht immer gewinnen.Achtet garnicht auf die Kugel oder den Becher. Sobald ihr wählen könnt wo die Kugel liegt drückt Pause. Ihr könnt im Menü durch die Becher sehen und seht wo die Kugel liegt. Einfacher geht es kaum. Man benögt zwar nur 3 Stufen je 3 Runden für den XP Bonus. Aber so sind alle 5 Stufen Kindergarten Das geht ja wirklich Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich find dieses Online Hacking Gedöns für'n Bobbes. Kann man das abschalten? Ich möchte dafür nicht in Frage kommen. Will meine Ruhe. 2x in 20 Min hackte sich einer in mein Spiel ein. Diesen Modus kann ich auch noch überhaupt nicht. Ich kann rumlaufen wo ich will, ich finde niemanden und dann hab ich das mal probiert und die finden mich immer sofort. Das macht keinen Spaß, ist nervig. LOL, ich wäre froh wenn mal überhaupt einer in mein Spiel kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Du musst schnell hintereinander Pause drücken.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Oder die Kamera ein bisschen drehen, dann ging es bei mir Beim ersten mal musste ich auch näher an den Fernseher gehen damit ich die überhaupt gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Es muss andersrum sein.. Du in sein Spiel er entdeckt dich du wirst verfolgt..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Wieso erklärst du ihm die Trophäe wenn du es selber anscheinend nicht weißt @TheHETTY: jemand muss dich in deinem Spiel besuchen und dich beschatten (nicht hacken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Habe 17/17 QR-Codes gefunden und auch die Mission dazu gemacht, jedoch keine Trophäe erhalten. Kennt einer ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habt ihr beide nach den Videos gespielt und seid in der Story noch nicht soweit das man den 14. Turm gemacht hat, der eiegntlich alles restlich der 3 Missionsarten freilegt. Vielleicht kommen die Trophäen ja nach dem Punkt in der Story. Ja den Turm habe ich schon erreicht und bin bereits in Akt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ??? Und das ganze jetzt noch 1x in deutsch bitte Guck mal in seine Signatur Ja, dürfte an der Wartung gelegen haben, sollte alles wieder funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 So habe die Trophäe mit den QR-Codes jetzt, habe mein Savegame nochmal heruntergeladen und das Ende nochmal gemacht - auto hochladen der savegames sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also was bis jetzt bei mir immer geklappt hat, einfach mit dem Auto ( nach erfolgreichen hacken ) in die Nähe eines bahnhofes fahren. Dort dann diesen Virus aufspielen, und dann auf dem "Dach" des Bahnhofes verstecken.Von unten wirst nicht gesehen und raufgeklettert ist nie einer Und wenn eine Bahn kommt am besten hacken, somit muss das Opfer mehr durchsuchen Ein Blackout kann auch ganz hilfreich sein, sofern es natürlich dunkel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei der Trophäe Freeware (Schalten Sie alle Fähigkeiten im Fähigkeitenbaum frei.) gibt es einen Punkt bei Kampf bei den man 10 Schachpuzzel gewinnen muss, ist dieser Punkt auch für die Trophäe relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Da gibt es einen Spieler bei dem die 10 Schachrätsel sehr leicht sind. Selbst die wo man 2 Züge zum gewinnen benötigt. Und wo ist der Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.