Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 So grad noch das 26min MP Video gesehen...genauso schlimme Popups. Oh man..ich dachte diese Zeiten sind mit dieser Gen vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie soll das denn ein ernsthafter Test sein? Ich denke bis Dienstag ist Embargo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news.Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =) ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz. Gehts dir gut im Kopf? Wer heult denn? Ich hatte nie Interesse an dem Spiel und werde auch nie welches dafür entwickeln. Mir geht es nur allgemein darum, dass Current Gen Spiele immer noch Popups aufweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Was ein Widerspruch haha Wenn dich das Spiel nicht interessiert und auch nie wird was machst du dann im Allgemeinen Thread zu WATCH DOGS ? Euch bekehren und auf den rechten Weg weisen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich guck grad nen Livestream über Twitch und soo pralle siehts nicht aus. Permanent werden irgendwelche Infos über Passanten mitten im Bildschirm eingeblendet. Selbst wenn man auf der Flucht vor den Bullen ist...würde mich ungeheuer nerven. Auch die Minimap ist total störend. Warum ist die nicht weiter in der Ecke unten rechts? Hat das Spiel gar keine deutsche Tonausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Aber es gibt ne Cockpit Ansicht beim fahren...oh toll man verliert Ruf wenn man Passanten überfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Glaub Ubisoft muss noch ein paar Hausaufgaben machen oder bei Rockstar in die Lehre gehen. Dieses Video zeigt einen schönen Vergleich zwischen Watchdogs und GTA 4!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c]Watch Dogs VS GTA IV или халтура Ubisoft - YouTube[/url] Der letzte Vergleich ist echt der Knüller...soviel zum Thema Next Gen.:'> Schon ganz schön traurig sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Video in DE wegen Gema bla bla nicht verfügbar. Probierste das hier Minute 7:00 ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gGajTIkuOIQ]GTA IV vs Watch Dogs - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Alter und man vergleicht es mit GTA IV. GTA V zerreißt WD in der Luft. Hoffe mal das GTA V noch dieses Jahr auf der PS4 kommt Schon schlimm oder? Frag mich was die, die letzten 6 Monate gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ich finde gta und watch dogs miteinander zu vergleichen macht keinen sinn, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das fängt ja schon genauso an wie die ewige diskussion bf vs cod. Es geht nicht darum GTA mit WD zu vergleichen. Es geht um die Details der Spielwelt. Einfach mal das Video ansehen und sich überlegen was da alles schief läuft. Ist ja wohl ein Unding, dass in einem Next Gen Spiel das Wasser aus nem Hydranten durch das Auto spritzt, wenn es drüber steht. Ein Spiel welches 2008 erschienen ist macht da einfach vieles besser. Ubisoft muss noch eine Menge dazu lernen, wenn sie weiterhin erfolgreich Open World machen wollen. Ich will gar nicht sagen das GTA besser ist. Watchdogs macht auch ne Menge Spaß und sieht auch nicht schlecht aus. Was jedoch die vielen kleinen Details angeht fehlt da einfach ne Menge Arbeit. Schatten, Schadensmodell, Pistolenschüsse ins Wasser oder so graviendere Clippingfehler wie mit dem Wasser aus dem Hydranten. Da frag ich mich ernsthaft warum es überhaupt verschoben wurde und wie es eventuell im November ausgesehen hätte. Früher scheinen sich die Entwickler mehr Mühe gegeben zu haben. Heute muss nur noch alles schnell fertig werden und was Probleme bereitet wird mit einem riesigen Day One Patch behoben oder verschlimmbessert. All die Gamer die darüber hinwegsehen und weiterhin den Entwicklern und Puplishern durch blinde Day One Käufe das Geld in den Rachen werfen, unterstützen diese arg bedenkliche Entwicklung der Spielindustrie. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gGajTIkuOIQ]GTA IV vs Watch Dogs - YouTube[/url] Man sollte auch nicht vergessen das dass lieben 2008 Spiel all seine Patches schon hinter sich hat und Watchdogs gerade mal ein Wochenende auf dem Markt ist. Aber ich versteh dich, haten > denken. Ja klasse...immer alles gesund patchen. Hat Ubisoft keine Qualitätssicherung? Fährt da beim Test niemand mal einen Hydranten um? Das ist einfach nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.