Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja grad gesehen. Diese Play3 Deppen...sowas unfähiges. Na halb so groß wie San Andreas reicht definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Glaub kaum das diese Trophyliste echt ist. Oben wird gesagt es gibt 20 Kapitel. Weiter unten kommt eine Trophäe, womit anscheinend die Story durchgespielt wird und es ist die Rede von Kaptiel 17. Auch die Trophäen mit den 501 Zivilisten töten oder 1000 Fenster zu zerstören, halte ich für unglaubwürdig. 100.000.000,- von anderen Spielern klauen ist wohl auch ein Witz. Wie lange soll denn das bitte dauern? Generell sind da zu viele einfallslose "stehle-xy-Geld", "gib-weniger-als-xy-Geld-aus" Trophäen drin. Vorallem vergleicht mal die Anzahl mit anderen Ubisoft Spielen. Da ist die Rede von 39 Achievments. Heißt mit Platin 40 Trophäen. Andere Open World Ubisoft Titel haben aber immer 50-51 Trophäen. Die Liste ist mit Sicherheit ein Fake. Ubisoft baut zwar gern Online- und Sammeltrophäen ein, aber niemals so zeitintensive. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Artikel am 26. September 2013 gepostet wurde. Da gab es mit Sicherheit noch null Infos zu irgendwelchen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Artikel am 26. September 2013 gepostet wurde. Da gab es mit Sicherheit noch null Infos zu irgendwelchen Trophäen. Ich habe grade gehört , dass die liste schon ein halbes Jahr im Netz ist . Wie Peinlich und wir müssen mal abwarten . List du auch die anderen Beiträge oder postest du nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nur halb so groß? Hast du ne Quelle dafür? Play3 hatte da nen Fehler drin. Watchdogs ist ca. halb so groß wie San Andreas. [url=https://www.youtube.com/watch?v=V5Sd9M3AiBs]Watch Dogs Map Size VS GTA V: Grand Theft Auto 5 Comparison (Pre PAX East 2014) - YouTube[/url] So langsam aber sicher nähert sich der finale Release des vielversprechenden Open World-Titels “Watch Dogs” mit großen Schritten. Passend dazu enthüllen die Entwickler in diesen Tagen verschiedene neue Details zu ihrem Projekt. Wie der verantwortliche Animation Director Colin Graham in einem aktuellen Tweet zu verstehen gab, wird der Protagonist Aiden Pearce kontextbasiert automatisch springen, wenn es die Situation erfordert. Eine Sprung-Taste gibt es demnach nicht. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, ruft diese Design-Entscheidung in den Reihen der Community geteiltes Feedback hervor. Während einige Spieler den Standpunkt vertreten, dass diese Art der eingeschränkten Bewegungsfreiheit nicht zu einem Open World-Titel wie “Watch Dogs” passt, heben andere die Tatsache hervor, dass die automatische Sprungfunktion in “Assassin’s Creed” schließlich auch ohne Probleme funktionierte. Seit wann springt man in AC automatisch? Von Dach zu Dach musste ich immer eine Taste drücken. Für Watchdogs kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht ganz gut um den Motionflow aufrecht zu erhalten und nirgendwo hängen zu bleiben. Anderseits fühl ich mich schon wieder wie ein, von Ubisoft als behindert geltener Spieler abgestempelt. Denken die wir sind zu blöd die Sprungtaste zu drücken? Willkommen Spieleversoftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sieht sehr nach der echten Trophyliste bzw. Achievmentliste aus. Wenn das stimmt, bin ich schon mal froh. Hoffentlich sind sie sehr abwechslungsreich. Die Liste ist ein Fake! Der Artikel wurde am 26.Sep 2013 gepostet. Glaube kaum das die Trophäenliste vor über 6 Monaten geleakt wurde. Ich bezweifle auch das Watchdogs 135 Nebenmissionen zu bieten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Weil?Sollten die kleinen Neben- und Rettungsmissionen wirklich nur 5-10 Minuten beanspruchen, dann wären über hundert davon nun wirklich kein Hexenwerk. Diese Zeitangabe lässt sich aber auch nur dieser Fakeliste entnehmen, oder hast du dazu offizielle Aussagen von Ubisoft? Und jetzt mal ehrlich, über 130 Nebenmissionen? Nenn mir einen Ubisofttitel der sowas auch nur annähernd erreicht hat. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber glauben tu ich da nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 HiZitat: Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert. So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.” Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014. Zitatende Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/ Gruss Cobra Verspricht irgendwie mehr als es wahrscheinlich halten wird. Wenn ich zusätzliche Kampagne lese, erwarte ich ungefähr die gleiche Spielzeit, wie mit dem Hauptcharakter. Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kann da die PS 4 mithalten ?????? Scheiße sieht das geil aus!!! Glaub kaum das die PS4 Version da ran kommt...was man bisher so gesehen hat..vorallem 1:55 ist sehr beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 HiWo war diese komische Mech-Spinne eigentlich im Trailer zu sehen ?`Mir ist die da gar nicht aufgefallen ?!? Wo waren da Zombies ? Gruss Cobra Ist bestimmt der erste DLC, welcher die letzten 6 Monate entwickelt wurde:dozey: Der Spruch im Blog is aber auch gut: "Of course there’s nuances to it. We are utilizing Xbox One to its full capabilities and the same with the PS4, of course. I know that, as far as to my knowledge, on the PS4 it will run in full HD." Da weiß man ja jetzt schon, dass die Horstbox wieder kein Full HD erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du findest Zombies in einem Spiel kreativ? Gab's ja noch gar nicht sowas Er findet es kreativ, dass sowas als Nebenmission in einem ernsthaften Spiel vorkommt. Ist doch ne gute Sache, so als Klamauk zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Fehlen irgendwie n paar Häuser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Yeah der neuste ubisoftsche Abzockpass. Der von Black Flag hat sich ja auch so gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 "Den leicht verwaschenen Texturen (platte Blätter!) mangelt es an Tiefe und auf die Entfernung an anisotroper Filterung, die dynamischen weichen Schatten könnten höher aufgelöst sein. Die Spielfiguren wiederum sind detailliert ausgearbeitet, ohne aber an die Charaktere eines Crysis 3 heranzureichen - was auch an der eingeschränkten Mimik liegt, die nicht durchgehend Emotionen vermittelt. Das ist schade, da die Sprecher im Englischen überzeugen." "Bei Nacht durch den geringen Kontrast kaum, bei Tage umso deutlicher zu sehen ist, dass die Umgebungslichtverdeckung der PS4-Version fehlt oder nur sehr schwach ausgeprägt ist. Viele Objekte scheinen daher in der Luft zu schweben, zumal nicht alle einen Schatten werfen. Das für die PC-Version angekündigte HBAO+ (Horizon Based Ambient Occlusion) dürfte die Umgebungslichtverdeckung deutlich aufwerten, das sichtbare Kantenflimmern sollte sich durch MSAA und TXAA (Temporal Approximate Anti-Aliasing, nur für Geforce-Grafikkarten) auf ein Minimum begrenzen lassen." "Watch Dogs ist trotz dieser Kritikpunkte beileibe kein hässliches Spiel, die angespielte Version hat uns aber hinsichtlich der Grafik ernüchtert - kein Wunder, müssen die Entwickler doch Rücksicht auf die Last-Gen-Konsolen nehmen. Ubisoft spricht vollmundig von 1080p bei 60 fps für die Playstation 4 und in der Tat zeigte das Spiel subjektiv kaum Bildrateneinbrüche. Anderseits wären 30 fps und eine höhere Rendering-Qualiät unserer Ansicht nach die bessere Option gewesen, möglicherweise hätte Ubisoft dann aber bei der Xbox One zu viele Abstriche machen müssen." Quelle: Golem Danke Microsoft!!! Saftladen!!! Eigentlich wollte ich bei der 9,99 Gamestop Aktion zuschlagen, aber nun warte ich wirklich erstmal die Testberichte ab. Klingt alles sehr ernüchternd. Hier der komplette Vorabtest. https://www.golem.de/news/watch-dogs-angespielt-anderthalb-stunden-und-eine-playstation-4-sind-zu-wenig-1405-106406.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Katze ist aus dem Sack: Watch_Dogs: 30 Bilder/s & 900p auf PS4, 792p auf Xbox O Was für ein Armutszeugnis für Ubisoft. Sony ist natürlich noch besser. Vor 2 Tagen noch rumposaunen, dass es auf der PS4 in 1080p und 60fps läuft. Naja das wars dann, ich verprasse mein Geld woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich finde das mit den 30fps sehr sehr bitter, da es nun wirklich keine Grafikbombe ist....Aber jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt ihr eigentlich das es in dem Spiel viel Abwechslung geben wird ? Ich meine das ganze Spiel dreht sich ja NUR um das Hacken. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es auf Dauer Spaß macht. Auf Golem gibts nen Vorabtest. Die meinten dass, das Hacken recht schnell eintönig wird bzw. die permanenten Einblendungen was alles gehackt werden kann, irgendwann nerven. Mit der Auflösung könnte ich eventuell grad noch leben. Auch wenn andere Open World Spiele es besser machen: AC4, Infamous, FF14, MGS GZ (ok is klein aber das Hauptspiel wird riesig) Aber 900p gepaart mit 30fps ist sau schwach. Zumal man ja auch Auto fährt. Da wird man die 30 sicher merken. Gab es bisher überhaupt ein PS4 Spiel welches 900p UND 30fps "bietet"? Tja, das hat man nun davon wenn man auf 6 Systemen programmiert. Hätten das Spiel mal lieber exclusiv für PS4/Xone/Pc bringen sollen. Und wer jetzt noch daran glaubt, dass The Division oder AC5 so aussehen wie in den Trailern, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Edit: Grad nochmal nachgeschaut. Watchdogs ist nach BF4 das zweite Spiel, welches nur 900p bietet. BF4 hat jedoch 60fps. Watchdogs ist somit rein auf die Auflösung und Framerate das bisher schlechteste Spiel dieser Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Kopiert von Facebook, aber genau meine Meinung: Nein ist es nicht, denn vielen Gamern, die noch bewusst ihr Gehirn benutzen und einen gewissen Stolz haben, geht es hier nicht darum ob jetzt 900p oder 1080p, sondern rein um das Verhalten von Ubisoft. Erst das Game auf High End PC’s präsentieren und es als Next Gen Titel anpreisen, dann nach Monaten zurückrudern und sagen, ja das waren ja High End PC’s, so wird das auf Konsole nicht aussehen. Dann das Game um Monate verschieben, um es angeblich aufzuwerten, obwohl es dann letztendlich noch schlimmer aussah wie zuvor. Dann wurde jedem das erzählt was er hören wollte. Den Konsoleros das es fast identisch ist mit der PC Version. Den PC’lern das man schon einen i7 Quad und ne GTX 780 haben sollte. Wo ich mich dann frage, warum ich solche Hardware Specs brauche, wenn es doch angeblich fast identisch ist. Und zu guter letzt, wird dann noch die Klappe aufgerissen, dass es in 1080p mit 60FPS läuft, was eine reine Lüge war…und alles was Ubisoft dazu einfällt ist ein “Wir können da momentan nichts dazu sagen” Für mich und viele andere Gamer, die noch nicht ihren Kopf Kilometerweit im hintern der Spieleentwickler stecken haben, ist das eine rotzfreche Dreistigkeit, seine Kunden so dermassen offensichtlich zu täuschen, zu belügen und wortwörtlich zu veräppeln. Da bin ich mir ehrlich gesagt zu stolz dafür, als Danke Schön für diese ganzen Aktionen, dem Spielentwickler auch noch 70 Euro in den Rechen zu schmeissen, für dass, das er scheinbar meint, mit uns dummen Gamern, könnte man so Spielchen treiben. Zumal andere Spieleentwickler wie bsp. Bethesda zeigen, dass es eben auch anders geht. Da wird nur das gezeigt, was auch am Ende im Spiel ist, keine Märchen über Auflösung und keine Täuschungsversuche mit anderer Hardware. Aber wie bereits bei Giga und einigen anderen Spieleseiten erwähnt wurde, wird dieses Problem das Gamer sich nicht wehren und ihren Anspruch immer weiter runterschrauben, nur um nicht in die Situation zu kommen, ihr heiss geliebtes Game plötzlich zu diffamieren, immer grösser. Manche kapieren auch gar nicht was da vor sich geht, anderen ist es einfach egal und wieder andere haben ihren Verstand schon beim ersten Trailer des Spiels gegen den Hype eingetauscht. Und dann gibt es halt noch die, die sich nicht alles gefallen lassen, die auch noch ein bisschen Stolz und Anspruch haben und ganz gerne wie Erwachsene behandelt werden, und nicht wie der letzte Volld.e.p.p von Gamer, dem man alle 10 min was anderes erzählen kann, weil er ja sowieso strunz-b.l.ö.d ist. Denn wenn der eine Spieleentwickler mit seiner Masche durchkommt, müssen die anderen natürlich nachziehen und das darunter dann massiv die Qualität der Spiele drunter leidet, merken sie dann alle erst wieder, wenn es zu spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mir hat letztens ein Mitarbeiter von GS gesagt, dass die durch die 9,99 Aktionen mehr Einnahmen haben als durch den eigentlichen Verkauf von neuen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schöner neuer TV Spot. Wie bezeichnend für die Häme der letzten Wochen, dass bei 0:20 darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um Ingame Footage handelt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8JBW6AENKWU]Watch Dogs - PS4 ad (RU Sub) - YouTube[/url] Eigentlich ist das die Grafik, welche ich erwartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bezüglich PS4 ist ja bereits bekannt das dort nur eine Radeon GPU der 7850 Generation ihre Dienste leistet. Dies ist selbst auf dem PC inzwischen eine Low End GPU für ~140€. Aktuell provitiert eine Konsole natürlich noch stark daran, das Hardware näher programmiert werden kann, aber hier zeigt sich mit Mantle von ATI, wie aber auch dem neuen DX 12 von Microsoft, welches in Entwicklung ist, dass die alte CPU SChnittstelle immer mehr an Bedeutung verliert und am PC immer mehr direkt an der GPU Entwickelt wird, was die Effizienz noch mal deutlich steigert. Ich glaube am Ende haben sich Sony wie Microsoft keinen gefallen mit einer 400€ Konsole getan. Für 100-150€ mehr wäre da locker eine Midrange bis Highrange GPU drin gewesen, welche die kommenden 7 Jahre besser überstehen würde. So gibt es bereits nach 6 Monaten ständige Diskussionen das 1080p nicht gehalten werden kann. (Ein Standard den es am PC bereits seit Jahren gibt. Unter 1080p würde ich da nie spielen.) Wayne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc]New Watch_Dogs Gameplay - The Map From End to End - YouTube[/url] Schöne Popups...Autos erscheinen aus dem Nichts. Fahrverhalten des Sportwagens sieht auch ungemein realistisch aus. Ist ja nun nicht so, dass ich eine GT Fahrphysik erwarte...aber das? Come on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.