Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wie geil, Aiden Pierce hat die deutsche Synchron Stimme von David Boreanaz. Top Besetzung!

Häh? Is das nicht die deutsche Syncro von Patrick Dempsey?

Zur Grafik:

Das ist doch n Witz von Ubisoft oder?

Die können doch nicht so ne altbackene Grafik auf der 4er raushauen!

Da sah ja AC4 auf der PS3 noch besser aus.

Ich mein das Spiel hat mich nicht sonderlich interessiert, aber bei der Qualität ist das gestorben für mich.

Ubisoft wird mächtig auf die Schnauze fallen mit dem Spiel!

Ich kenn die Stimme von Patrick Dempsey nicht aber auf jeden Fall ist es die Stimme von David Boreanaz, gucke gerade Buffy, daher weiß ich das so genau^^

Aber die Grafik Unterschiede sind ja echt mies. So ein mieser Mist...

Absolute Frechheit. Wenn man an das E3 Gameplay denkt..

Ich mach mir da echt Sorgen um The Division und wie das dann aussehen wird?!

Patrick Dempsey...hast du nie Transformers 3 gesehen?

Hallo? Mach doch mal bitte die Augen auf!

Die Vergleichsbilder sagen ja wohl alles:

https://www.dsogaming.com/screenshot-news/watch-dogs-comparison-latest-build-versus-e3-2012-june-2013-builds/

Ich setze das persönlich auf eine Stufe mit der "Alien Colonial Marines Verarsche".

Allein wie scheisse die Ampel auf dem ersten Bild im Spoiler aussieht. Geht gar nicht!

Watch-Dogs-city_new.jpg

Watch-Dogs-city_June-2013.jpg

Hier nochmal n paar neue Gameplayszenen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4KJP1xFVzDk]Preview Gameplay 2014 | Watch_Dogs | Ubisoft-TV - YouTube[/url]

Was soll denn das mit dem Rauch bei 1:36?

Wo kommt der plötzlich her?

Also ich finde das ist grafisch höchstens auf dem Niveau von GTA5.

Soll jetzt nicht heißen das es schlecht aussieht, aber dank der E3 hab ich für die PS4 Version doch mehr erwartet. Bin ziemlich entäuscht von Ubisoft.

Ach..das is kaum n Unterschied. Höchstens die Gräser und Blätter an den Bäumen sehen in Watchdogs besser aus.

Achso wenn ne überlastete Pipeline platzt steht der Rauch plötzlich in voller Blüte...mmmh is klar. Rauch dehnt sich auch nicht aus..voll der Houdinitrick oder was?!

wir wissen ja noch garnicht für welche Generation das überhaupt in den Video angespielt wurde, aussehen tut es wie für die PS3 gebe ich dir recht, aber zu 100% wissen wir das natürlich nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das für einen Trailer, welcher womöglich noch im TV zu sehen sein wird, die Last Gen verwendet wird?

Natürlich ist das PS4 Grafik.

man weiß ja nie, vllt. wollen sie auch einfach nur die schlechtere grafik zeigen damit wir später ne bomben überraschung bekommen :xd::'> aber davon mal abgesehen, warum sollen sie keine PS3 Grafik zeigen? die PS3 ist ja noch nicht abgeschrieben gibt ja selbst heute noch games die nur für die Konsole rauskommen siehe zb. Dark Souls 2, Yaiba Ninja Gaiden Z, South Park und und und und, und die PS3 selber hat die Konsolen Gamer Masse und die PS4/X1 halt noch nicht jeder weil denen das Geld fehlt oder weil sony immernoch nicht geschafft hat genügend zu produzieren, da liegt es doch wohl naheliegend die Version zu zeigen wo jeder Gamer die Konsole hat, die vor den Next Gen rauskamen.

Edit: habe auch nicht über den Trailer gesprochen sondern über die neuen Gameplay Szenen die du gepostet hast.

Diese Gameplayszenen sind definitiv PS4 Gameplay.

Das hat der Macher dieses Videos bestätigt.

Er hat die PS4 Version 2h lang in Montreal angespielt.

Seine Aussage: Grafik ist zweitranging!

Das sagt doch schon alles.

Mir auch klar das die PS3 nicht abgeschrieben ist. Wenn du jedoch Material der Current Gen hast zeigst du das und nicht das der Last Gen.

Wenn BMW n neues Auto rausbringt, welches einmal mit 140PS und einmal mit 240PS läuft, wird ja wohl auch das schnellere präsentiert.

Wenn dir das schon so gefällt dann sieh dir das mal an:

JbAusIP.jpg

Hahaha...oh man. Wenns nich so traurig wäre könnt man nur drüber lachen.

Hoffentlich gibt das n fetten Shitstorm + miese Reviews und Ubi fliegt mit der Nummer derbe auf die Fresse.

Verdient hätten sie es.

Gameplay wird da auch nix reißen. Am Ende sammelt man eh nur irgend nen Mist und klettert auf Türme.

und das siehst du woran? jetzt mal ernsthaft nimmst du dafür das bild aus diesem komischen vergleich von 2012 und 2013, wobei 2013 von einem trailer ist der schnell wieder rausgenommen ist und wirklich nicht das fertige spiel wiederspiegelt? hast du dir die neuen gameplay szenen überhaupt angeguckt? mach das erstmal. wenn ud dann noch sagst, dass gta v besser aussieht, dann guckst du irgendwie falsch (sorry ist aber so) dass 2012 pc gameplay ist war ja wohl klar und die ps4 gameplays könnten so hinkommen. naja wir werden es am ende ja sehen, aber sich das spiel wegen der ach so schlechten grafik nicht zu holen ist irgendwie kindisch. "es muss gut aussehen, egal wie das spiel sonst ist" hauptsächlich kommt es auf die story, das gameplay und die atmosphäre an und nicht auf die grafik. die grafik ist nicht ganz unwichtig für die atmo aber bei WD kann man echt nicht von mieser grafik sprechen.....

just my two cents....

Doch kann man! Gemessen an dem was präsentiert wurde.

Grafik ist grade bei der Current Gen ein entscheidener Faktor.

Wenn ich keinen Wert auf Grafik lege hätte ich auch bei der PS3 bleiben können.

Es geht hier auch gar nicht darum das Spiel schlechter zu machen als es ist, es geht darum die Spielindustrie und geldgierige Publisher wie Ubisoft in die Schranken zu weisen.

Es ist eine Unverschämtheit ein Spiel mit so einer Mördergrafik zu zeigen, 7 Monate zu verschieben und am Ende kommt sowas bei raus.

Solange es aber verblendete Fanboys wie dich gibt, die jeden Mist kaufen und alles über sich ergehen lassen, wird sich da nie etwas dran ändern.

Ich für meinen Teil werde dieses Spiel boykottieren und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Dadurch wird dieser Schweineverein hoffentlich böse auf die Schnauze fallen und das Thema Watchdogs in den Papierkorb werfen.

Vergleiche mal bitte beide Videos jeweils bei Minute 1:20.

Gameplay September 2013

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8z3iG2QlJXk]PS4 - Watch Dogs Gameplay Demo (14 Minutes) - YouTube[/url]

Gameplay März 2014

[url=https://www.youtube.com/watch?v=quZ7222sdUM]Watch Dogs NEW PLAYSTATION 4 GAMEPLAY [ [HD] - YouTube[/url]

Sieht ziemlich identisch aus. Der Trailer 2013 lebt halt von der Abenddämmerung bei den Aiden Szenen und von der Tagfahrt mit dem Fahrzeug, welche natürlich ein schöneres Licht auf die Kulisse werfen.

Ansonsten sehe ich keine Effekte dort, welche es im 2014 Trailer nicht mehr gibt.

Nochmal! Halte beide Videos bei 1:20 an.

Erzähl mir nicht das du DAS nicht siehst.

Im Gegensatz zur Version 2013 sieht alles unglaublich steril aus.

natürlich ist grafik ein wichtiger faktor aber du kannst keinem erzählen, dass das so auf der ps3 möglich wäre.

und wenn du watch dogs boykottierst, dann bitte auch sehr viele andere spiele. far cry3 war bei der präsentattion besser, killzone 2, the last of us war auch anders. nur ein paar beispiele.

du regst dich auf, dass die grafik schlechter ist, als auf einem highend rechner? naja seis drum.

hätten die jetzt gesagt, man kann nur noch die hälfte hacken oder die stadt ist kleiner geworden, dann ist das eine sauerei, aber wegen der grafik? es ist doch normal dass alles auf high end rechnern läuft. sogart auf der gamescom liefen viele ps4 spiele auf einem pc.

zudem bin ich mir sicher, dass das endresultat nah wenn nicht sogar genau an das 14 minuten gameplay der ps4 rankommt.

wir werden es ja sehen. in echt sieht man dann wirklich wie es ist, aber achja hab ich ja vergessen, du boykotierst das spiel aufgrund etwas schlechterer grafik.....

Was sabbelst du denn von HighEnd Rechner?

Ich vergleiche das Gameplay aus 2013 und 2014!

Guck dir die Videos da oben an und gut ist...

An alle anderen werdet glücklich mit dem Spiel und lasst euch weiter verarschen. Auf das die Blödheit der Zocker obsiegt.

Sonst gehts dir gut oder? Nur weil wir einer anderen Meinung als du sind, sind wir blöd?

Wenn du das Spiel nicht haben willst dann lass es doch gut sein. Diejenigen die es haben wollen werden sich sowieso nicht überzeugen lassen es nicht zu kaufen :)

Wer redet davon das du blöd bist? Niemand.

Es ist die allgemeine Dummheit der Zockergemeinschaft, welche Entwickler wie Ubisoft mit solch einem Mist ungestraft davon kommen lässt.

Fühl dich doch nicht gleich angeschprochen wenn ich von der Allgemeinheit rede.

• Die Skyline wirkt in Infamous teilweise wie billiges 2D Bitmapping
  • Delsins Animationen sind im Spiel fürn Arsch, das ging schon zu PS3 Zeiten deutlich besser.
  • Tagsüber mit Sonnenschein wirkt die Grafik etwas trist, da die ganzen Wettereffekte fehlen
  • Seattle ist verhältnismäßig leer. Da bot Infamous 1 + 2 weit mehr Passanten und Verkehr.

Wie lächerlich hier irgendwelche nicht vorhandenen Kritikpunkte zu Infamous zu nenne, um sich Watchdogs schön zu reden.

Auf einem Niveau mit Infamous...klasse Witz:xD:

Zum Thema Verschiebung, so unwahrscheinlich ist das eventuell gar nicht.

Ubisoft ist sich nämlich immer noch nicht sicher mit welcher Auflösung das Spiel auf der Konsole dargestellt werden soll.

Schon merkwürdig so kurz vor Release sich darüber nicht im Klaren zu sein.

Das hier geht noch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OOlSH6ApAp0]Watch_Dogs - Wind, Water, Light Effects [Technique Video for the PC Version || 1080p] - YouTube[/url]

Sieht definitiv besser aus als noch vor ein paar Wochen, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Infamous oder Metal Gear ran.

Was hätte man aus dem Spiel nur machen können, wenn man auf die Last Gen verzichtet hätte?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...