kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hi ich habe eine frage ab wann oder wie schalte ich online beschattung und online hacking frei bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hi ich habe eine frage ab wann oder wie schalte ich online beschattung und online hacking frei bitte um antwort steht immer einführung beenden da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hab grad großes problem hab mission schlechter beifahrer abgeschlossen 2 online hacking vermasselt und danach gestorben jetzt muss ich wieder mission schlechter beifahrer machen und habe keine verstecke mehr in der mission stehe ich vor einem tor und da soll ich was hacken geth aber nicht muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 in der hauptmission schlechter beifahrer das tor soll ich hacken befor mich cs scan zu 100 prozent ewischt hat das stet nur hacken aber ich kann keinen knopf drücken Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:55 an der stelle wo ich den knopf drücken soll ist keiner da steht nur hacken da hilft vielleicht spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 habe ich auch schon geht auch net Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 und jetzt was nun grad nochmal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hatt keiner eine idee hilft vielleicht spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 so ich habe jetzt mal die spieldaten gelöscht immer noch kein erfolg weis den keiner wass ich aus neues spiel noch machen kann oder machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich hatte einen bug level schlechter beifahrer 2. teil knopf am garagen tor nicht da nur das hack zeichen habe deswegen nochmal von vorne anfangen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi frage wann kommt der anruf um diese trophäe zu erhalten Die Finsternis lauert habe 6 von 7 vermisste personen Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 bin akt 2 - 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 habe ich alle türme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ok werde ich dann mal testen jetzt schauen ich erstmal tv total autoball wm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 achso ok sollte man im leitfaden mit aufnehmen weil ich bin erst akt 2 - 3 und habe alle 13 türme plus trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ok danke habe ich gerade eben gelesen ok jetzt weis ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.