MayrB Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist auch das letzte das mir fehlt. Bin auch am überlegen es sein zu lassen, da es doch ziemlich frustrierend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bin bei 98% und wollte es eigentlich heute machen, aber ich kann mich kaum überwinden. War bei mir ähnlich. Hab das Spiel dann auch gut ne Woche nicht mehr angerührt, und dann heute Vormittag den letzten Versuch gestartet bevor ichs verkauf. Und siehe da, hat funktioniert! Wichtig war es für mich, auf nen kleineren Bildschirm auszuweichen, um alles besser im Gesamtblick zu haben. Das, und so kleinere Tipps welche hier so rumschwirren. Mit bisschen Glück und Vorbereitung sollts also klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wärst du so gut, mir die "kleineren Tipps" kurz zu verraten? Ich stecke auch alle Hoffnungen in heute Vormittag. Kann man jetzt meinem Vorposter entnehmen Für mich war entscheidend der kleinere Bildschirm und richtiger Abstand zu diesem Bildschirm, und die Sache mit den Sticks richtig ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.