Liberty-Playerr Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Also ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf Watch Dogs freue. Für mich sieht das Spiel grafisch eigentlich ganz gut aus und auch vom hampelst her wird es meiner Meinung nach mal was "neues". Hoffentlich hat man letzten Endes auch noch nach der Story viele Sachen in der Stadt zu erledigen. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand hier auch die dedsec Edition bei amazon bestellt? Habe nämlich immer noch keine versandtbestätigung bekommen -.- Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bestell regelmäßig Games bei Amazon vor, genau wie auch Watch Dogs Ded Sec nun.Die Versandmail kommt meist abends zwischen 19 und 22 Uhr am Vortag. Is aber immer zum release da, also keine Sorge Okay danke kann's kaum erwarten und es ist so grausam wenn man krank geschrieben ist und ein bestelltes Spiel nicht kommt... Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Und meins kommt erst morgen an -.- kann's gar nicht mehr erwarten... Naja, dann kann ich heut Abend nochmal feiern gehen Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hat jemand nen Tipp wie zum Teufel man die konveu scheiße schaffen soll wo man 2 niederschlagen soll sitze da jetzt den ganzen Tag dran... Du musst schauen, dass die 2 typen so weit wie möglich auseinander sind, dann tötest du aus der Deckung heraus alle wachen und rennst dann zu dem ersten, schlägst ihn nieder und dann zu dem zweiten. So hat's bei mir fast immer beim ersten Versuch geklappt. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Und wie Kriege ich die auseinander? Also bei mir wars immer so, dass im 2. und im 4. Auto einer drin war. Und nach dem aussteigen haben die sich nicht wirklich vom Auto entfernt. Nun musst du nur noch aus nem Winkel hinrennen, dass der 2. dich nicht wirklich treffen kann. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Sagt mal, laggen die online Rennen bei euch auch so? Ich kann teilweise die fps zählen -.- so ein Scheißdreck aber auch, mir fehlt noch 1 rennen und das Spiel lagt sich bei jedem Rennen das ich versucht zu Tode. Kann man da was machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.