Niko Bellic Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist echt geil:biggrin5: Trotzdem sind 2 Monate nicht genug Werde erstmal noch lange GTA V zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also doch zuerst Infamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Genau so ist es. Vom Spiel hab ich genug gesehen. Der Release wär aber so langsam mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Endlich der Release! Der Trailer ist echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 LOL Das mit den 100 Stunden kann ich irgendwie nicht glauben. Ich brauche wahrscheinlich mehr als die 40. Aber so viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei GTA mit Platin schon über 100. Ohne boosten. Wenn du nicht von Anfang an nach LF spielst dann sowieso. Aber bei WD eher nicht^^ Bei Ubisoft weiß man natürlich nie. Wenn wieder 100.000 Sammelobjekte nötig sind dann schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sehr witzig. Vor allem weil es auf keiner anderen Seite steht außer hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mir würde das reichen. Bei WD brauch ich nicht ne riesen Stadt wie in GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Man kann sich wahrscheinlich schonmal auf 3000 Sammelobjekte freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt. Genau das meine ich.^^ Wie man an meinem Platin-Banner sieht hab ich bei allen AC Teilen Platin. Und in jedem Teil gabs natürlich diese ewigen Sammeltrophäen wie "Sammle alle Schätze" , "Alle Federn". Würd mich bei WD nicht wundern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zum Glück kann man das Feature ausschalten. Ich will nicht von anderen genervt werden^^ Werde es aber mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Geil Es gibt ein WD-Bundle? https://www.amazon.de/gp/product/B00JP2PEF0/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Weiß einer wie viel Wellen es bei diesem Alienspiel gibt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ab wann zählt denn ein Scan als entkommen? Sobald die Anzeige auf 0% ist oder erst wenn der Balken auch wieder weiß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kann man sich Online nicht verabreden oder wieso gibts keinen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nein. Glaube nicht. Habe heute mal 3 gemacht und außer Kohle nichts gekriegt. Weiß auch nicht wie viele es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das mit dem Online Hacking kann aber echt nerven. Immer bei 90% scheiter ich. Oder 5% vor Ende leaven die einfach das Spiel. Könnte man sich nicht theoretisch doch verabreden da man ja durch die ID Eingabe andere Spieler einladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Danke für die Tips. Werds mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.