glupi74 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Spielt denn hier niemand Bad Blood? Hab bis jetzt Akt 1 fertig und finds echt gut. Das ferngesteuerte Auto ist echt ne klasse Idee. Online funktioniert überraschender Weise sehr gut, leider werden die Nebenmissionen auf dauer sehr eintönig, was die Trophäen ein wenig zur Gedultsprobe macht. Doch, doch, ich bin inzwischen am Anfang von Akt III. Ich finde den DLC sehr gelungen. T-Bone ist ein toller Charakter und gefällt mir besser als Aiden, der doch mehr verbittert war. Auch die Nebenmissionen sind ein bisschen abwechslungsreicher und bringen durch die optionalen Missionsziele ein bisschen mehr Motivation. 20 bzw. 29 davon für die Trophäen hätten es aber nicht unbedingt sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist eigentlich bekannt gegeben worden, ob Watch Dogs noch weitere DLC´s enthält?Habe dazu leider nichts gefunden Frag deshalb, weil ich überlege den Season Pass für 20 zu holen oder einfach nur Bad Blood für 15, wenn kein anderer DLC mehr erscheinen sollte Ich denke, die DLCs, die mit dem Seasonpass abgedeckt werden, sind schon alle draußen. Meine Empfehlung: Nur Bad Blood kaufen. Der Rest der Zusatzinhalte ist von der Qualität der Fixer- usw. Missionen (plus ein digitaler Trip) und meiner Meinung nach das Geld nicht wert. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.