Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mir nun mal die ersten zwei Minuten vom Trailer auf der ersten Seite angeschaut (mach ich ja normalerweise nicht), aber muss schon sagen... BOMBE!!!

Man sieht auf einen Blick das dass Spiel von UBI-Soft ist und auch die Einflüsse von der AC-Reihe sind nicht verkennbar... Man wird sich also vermutlich schnell zu Hause fühlen^^

Zum Video: Marketingkräftig inszeniert, sagt nix aber auch gar nix aus - da nur kommentiert wird und gerenderte Szenen auftauchen... Grafik dazu ist nur mittelmäßig...

Zur Grafikdiskussion: Wer behauptet Grafik hätte keinen Einfluss auf den Spielspaß lügt...

Nur meine 2 Cent zum Spiel, denke nicht das ich es hole weil es mich einfach keinen Dunst interessiert...

in ac muss man meine ich nicht unbedingt x drücken sondern es reicht auch einfach zu sprinten um über schluchten und so zu springen.

Bei AC springt man automatisch wenn der Abstand zum nächstgelegenen Objekt nicht zu hoch ist. Sobald eine Verletzung bzw. eine Veränderung der Gesundheit drohen würde muss man X drücken. Was aber ja nicht wirklich allzu schlimm ist da man ja eh relativ schnell geheilt wird...

Anderrum ist es so das man wenn man X drückt obwohl der Autosprint möglich ist, nicht mehr zwingend auch dort landet wo man unter Umständen durch eben diesen landen würde...

Denke das wird wie angesprochen auch hier genutzt um einen optimaleren Bewegunsablauf zu nutzen, ganz auf eine Sprungtaste zu verzichten finde ich dann aber auch etwas fragwürdig.

Mir aber erstmal Latte, das Teil müsste sowas von reinhauen das ich es mir holen würde und davon gehe ich gegenwärtig nicht aus...

nöö passt auch nicht in Watch_Dogs :D

deswegen schaffen sie Abwechslung mit solchen Nebenmissionen. Wäre das jetzt die Hauptstory hätte ich mich auch gewundert, aber als Nebenmissionen oder Minispiele find ich sowas sehr abwechslungsreich und kreativ :)

Du findest Zombies in einem Spiel kreativ? Gab's ja noch gar nicht sowas ;):biggrin5:

hehe :D sind ja auch roboter spinnen ;) damit zufrieden :D

btw: gibts eigentlich einen film, der so ein thema aufgreift, also mit guter action und hacken im vordergrund? würde mich mal interessieren :)

Ich hab das schon verstanden, mein Beitrag war ja auch von ironischer Natur ;)

Das Netz

Sneakers - Die Lautlosen

Hackers

und noch ein paar

Aber nun Back to topic ;)

billiges gta? ich weiss nicht das man die open world spiele in diesem format gleich mit gta vergleichen muss ich persönlich finde watch dogs da besser gta ist für mich nur rumrennen und sinnlos rumballern in watch dogs kann ich hacken und den lobbyisten schaden das gefällt mir mehr :D

Bei GTA läuft man also nur rum und ballert sinnlos umher? GTA V gespielt?

Am Ende wirst du in WD auch nur rumrennen und sinnlos rumhacken, so wie man in AC sinnlos rumrennt und kämpft. Das Prinzip ist bei all den Spielen dasselbe nur macht man leicht abgewandelt was anderes. Hier wird also beim besten Willen nicht das Rad neu erfunden...

Hi

Im Internet gibts haufenweise neues Gameplay zu Watch Dogs und Preview Zeugs.

Vom Hocker gerissen hat's mich nicht gerade um es mal vorsichtig auszudrücken

Hinterm Ofen lockt mich das auch nicht vor und den Hinweis das ich es nicht kaufen muss, muss mir keiner mehr geben, meine Meinung darf ich ja trotzdem äußern ;)

Bin mir sicher das Spiel würde nicht annähernd so beachtet werden wenn es nicht mit großem Trara zum PS4-/X1-Release angekündigt worden wäre. Wäre das normal rausgekommen... alles nur Taktik in meinen Augen und wie es aussieht funktionierts ja einwandfrei ;-)

Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist.

Da zwischen ist ja Wochenende.

Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .?

Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc., genauso könnte man meinen er trage nur deshalb einen Mantel damit man auch diesen direkt von AC4 übernehmen könnte, nur mit anderen Texturen halt. Haben wohl gespart wo es nur geht ;)

Aber sonst muss ich sagen, sieht besser aus als anfangs erwartet. Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch irgendwann...

Sollte auch keine Diskussion werden, sondern nur ein Aufzeigen, das es schwachsinnig ist zu erwarten die Grafik von Watch Dogs auf der PS4 hätte das Niveau des Werbetrailer.

Zu so einer Grafik wird die PS4 auch nie im Stande sein bei einem open World Titel, da reicht es schon sich die verbaute GPU anzusehen.

Richtig, genausowenig wie ein aktueller PC das wäre... Ich kann auch nur nochmal erwähnen das dass gerenderte Videos sind, die maximal aufgedreht sind. Ebenso bei den anderen Spielen wie Project C.A.R.S. etc. - Marketing machts halt möglich...

Geht man von den Videos weg und sieht Szenen in denen ein Spieler agiert sieht man direkt einen, teilweise massiven, Unterschied...

Yeeeeeeees, wird heute abend zugestellt ! *__*

Was ist, wenn man nicht da ist, wenn die da sind?

Geben die das bei den Hausnachbarn ab?

Kommt auf den Zusteller an, entweder beim Nachbarn oder bei der nächsten Poststelle (dann aber morgen abholbar) oder er kommt morgen wieder...

Wenns 18er Versand ist fällt die Nachbaroption weg...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...