SmilieKing Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo Leute, eine freund und ich haben uns Watchdogs gekauft. sind unter PSN freunde genau so wie bei Uplay wie bitte können wir zusammen oder gegeneinander spielen? finden auch nichts zum einladen oder joinen.. ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute, eine Frage die Handy App ctOS Mobile die Erfolge die man dort Macht zählen die auch für das Spiel auf der ps4? Noch eine Sache habe ich habe jetzt 99 von 100 Sehenswürdigkeiten finde die letzte einfach nicht... Gibt es dort ein Trick oder kommt das später mit der Story? Bin zurzeit Akt 3 3 Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein den habe ich schon... Ist aber auch echt doof zu erkennen was man schon hat und welche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und wo soll das Bitte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.