Nochmehrswag Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hat jmd denn schon alle vermissten personen? mir fehlen 2 -.-ich denk mal die sind alle im nordwestlichen bezirk. oder anders gefragt, kriege ich die standorte der personen nach abschluss der story dann Symbolisch auf der Map angezeigt? ansonsten hab ich ja alles sammelbare -.- edit: fehlt nur noch eine >.< Wenn du die ctos-Türme hackst, werden dir alle Sammelobjekte inklusive vermisste Personen auf der Karte angezeigt? Manchmal überlappen sich die Symbole, da hilft dann meist ranzoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 problem daran ist nur das es in pawnee (also dem nordwestlichen (was seine vermutung ist)) keine ctos türme gibt das ist ein gebiet wo man noch richtig suchen musshat schon einer nen plan wann ubisoft die companoion app reinstellt in appstore? würd gern mal damit rumspielen wenn ich auf achse bin Wenn du die Story weiterspielst, schaltest du einen ctos Turm in Pawnee frei. Für Android und iOs ist die App auf jeden Fall schon verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 So schon 78% Ehm das mit.dem Trnkspiel bei stufe 2 ist ja ein na so ein runter Kreis wo man den L3 stick drinnen.lassen muss dann darunter ne L2 taste. Was muss ich da genau machen? R2 dann drücken oder? Wenn L2 dasteht, warum solltest du dann R2 drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.