Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich glaube dieser eine geleakte trailer zeigt einfach ps3 grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel hat absolutes Potential, das beste Spiel dieses Jahr zu werden. Einzig Beyond: Two Souls kann dem noch einen Strich durch die Rechnung machen. du vergisst wohl gta 5 und bislang bietet gta deutlich mehr als watch dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 sieht auf jedne fall nach ner menge spaß aus. also ist mal was anderes und gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da mittlerweile fast alle spiele nur noch mit 30 fps laufen, darf Watch_Dogs natürlich nicht aus der reihe tanzen Watch_Dogs auf PS3 & PS4 nur mit 30fps In der ewigen Diskussion um die Framerate eines jeden einzelnen Spieles rückt nun auch Ubisoft´s Watch_Dogs in den Mittelpunkt, das auch nicht den Vorstellungen von Sony entspricht, dass jedes PS4-Spiel mit 60fps laufen sollte. Wie Creative Director Jonathan Morin bestätigt, konzentriert man sich bei allen Versionen auf die 30fps, da es hier immer eine Balance geben muss, speziell in Open-World Spielen zwischen Simulation und dem Rest. Das Wichtigste sei es am Ende immer, dass das Spiel stabil läuft und es sich auch zu jederzeit richtig anfühlt. Quelle: playfront boah ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 trotzdem. da steckt jetzt SO viel mehr power drin in den kisten und trotzdem kein konstantes 60fps/1080p? ah könnt ich mich da aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gut das mich das spiel mit am wenigsten von allen nextgen titeln reizt. aber der ein oder andere wird jetzt sicherlich über eine stornierung der ps4 nachdenken, da er die ps4 nur wegen watch dogs preordert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann mir auch vorstellen das es bei Ubisoft zu wenig PreOrders von Watch Dogs gab und man es nicht so zeitnah zu AC4 mehr bringen wollte.Beide Spiele haben ja durchaus ihre Ähnlichkeiten und so gibt es dann im Q4 2013 AC4, Q1 2014 Watch Dogs, Q2-3 2014 The Crew, sowie Q4 2014 The Division. krass, jetzt wo du es aufführst, so wirds wahrscheinlich echt kommen. auf the division bin ich von den genannten titeln am heißesten. der verspreche ich mir auch richtig viel von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.