Smackdown Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ist es normal, dass noch 2 Verbrecher-Konvoi Symbole auf der Karte fehlen? Hab bis auf die Fixer-Aufträge bereits alle Neben- und Hauptmissionen abgeschlossen. Würde gerne den Trick für die Fixer-Aufträge anwenden, was kann ich tun damit die fehlenden Konvois auf der Karte erscheinen? Bearbeitet 9. August 2016 von Smackdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Diego2912: Soweit ich weiß kommen die nachdem man eine gewisse Anzahl an Fixer-Aufträgen gemacht hat. Also einfach weiter spielen und Fixer-Aufträge erledigen, dann sollten auch die Konvois erscheinen Ok dankeschön Ungeduldig wie ich bin hab ich jetzt natürlich schon die Trophäe für die Fixer-Aufträge durch den Trick geholt. Ich hoffe die Symbole erscheinen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.