Cheraa Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Die richtige Trophy Liste wird sicher nicht vor Mai im Netz auftauchen. Immerhin dauert es noch 7 Wochen bis zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also für AC4 war der schon irgendwie unnütz. Alle Trophy Relevanten DLC haben alleine 14€ gekostet, der Season Pass 20€. Fände es aber richtig gut wenn der Watch Dogs Solo DLC einen anderen Charakter bietet. Hat mir in AC4 auch schon gefallen mit Adewale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Auch damals gab es Spiele die man in 10 Stunden beenden konnte. Heute Prozentual sicher mehr, aber der Aufwand für die Darstellung der Welten ist auch um ein vielfaches zu damals gestiegen. Da hat ein Haufen Pixelbrei die Spieler glücklich gestimmt. Heute soll eine Welt so detailreich wie möglich sein. Bestes Beispiel dieser Thread und der Shitstorm über den Trailer vor 1 Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich warte mal ab wie das Spiel auf PC läuft mit einem I5 und GTX 660 Ti. Schlechter wie auf der PS4 dann wohl sicher nicht. Schlage dann aber erst später zu, wenn der Titel in einem Steam Deal oder bei MMOGA im Angebot steht. Bin aktuell eh mit Elder Scrolls Online zu 100% ausgelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Eigentlich ist das die Grafik, welche ich erwartet habe. Auf einem PC vielleicht mit einer Geforce GTX 780, aber bestimmt nicht bei einer 400€ PS4. So langsam sollte man damit klar kommen, dass die PS4 niemals mehr bieten wird, wie es aktuelle Gaming PC bereits können. Dafür ist die Hardware in der PS4 einfach zu schwach. Mich würde es nicht wundern wenn in ~2 Jahren auf der PS4 die 720p Auflösung nativ zum Standard wird um mehr Ressourcen zu haben für Berechnungen. So wie bei der PS3 die Auflösung auch immer weiter nach unten ging und am Ende nur noch auf 720p hochskalliert wurde. (Bsp.: Last of Us) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Genau. Das Spiel ist eben ein Cross Gen Titel. Gut wird's aussehen, aber an ein inFAMOUS nicht ranreichen.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Infamous ist aber auch auf das größte Simplefiziert worden. Was kannst du denn da groß machen? Nur rumrennen und töten. Im Endeffekt ist es "nur" ein open Area HAck 'n Slay. Da scheint Watch Dogs ja weit mehr zu bieten, vom Autofahren, zum betreten von Gebäuden, usw. bist so einer von wegen "pc=masterrace"? solche leute kann ich ja leiden Das hat damit gar nichts zu tun. Ein PC kann nunmal IMMER einer Konsole deutllich überlegen sein. Liegt halt daran dass der Nachteil des PC auch gleich sein Vorteil ist. Komponenten austauschen.ich persönlich hab mich für eine konsole entschieden grade deswegen nicht alle paar monate was neues fürn pc kaufen zu müssen wenn ich überlege das ich für die neuen spiele die ich gern spielen würde fast alle 2 jahre nen neuen rechner brauche spiel ichs lieber auf der konsole Das braucht man doch seit der letzten Konsolen Generation schon nicht mehr. Die CPU wird zum einen immer unbedeutender, was bedeutet du kannst aktuelle CPUs locker 4-5 Jahre samt Mainboard und Speicher behalten. Lediglich die GPU muss mal erneuert werden, da reicht für das Spielen auf den Settings Hoch bis Sehr Hoch aber auch eine 200-250€ GPU alle 2-3 Jahre. Der Umbau dauert dann auch unglaubliche 5 Minuten.Bezüglich PS4 ist ja bereits bekannt das dort nur eine Radeon GPU der 7850 Generation ihre Dienste leistet. Dies ist selbst auf dem PC inzwischen eine Low End GPU für ~140€. Aktuell provitiert eine Konsole natürlich noch stark daran, das Hardware näher programmiert werden kann, aber hier zeigt sich mit Mantle von ATI, wie aber auch dem neuen DX 12 von Microsoft, welches in Entwicklung ist, dass die alte CPU SChnittstelle immer mehr an Bedeutung verliert und am PC immer mehr direkt an der GPU Entwickelt wird, was die Effizienz noch mal deutlich steigert. Ich glaube am Ende haben sich Sony wie Microsoft keinen gefallen mit einer 400€ Konsole getan. Für 100-150€ mehr wäre da locker eine Midrange bis Highrange GPU drin gewesen, welche die kommenden 7 Jahre besser überstehen würde. So gibt es bereits nach 6 Monaten ständige Diskussionen das 1080p nicht gehalten werden kann. (Ein Standard den es am PC bereits seit Jahren gibt. Unter 1080p würde ich da nie spielen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wayne? Scheinbar dich. Denn DU bist es doch der ständig wegen der Grafik rumtrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sollte auch keine Diskussion werden, sondern nur ein Aufzeigen, das es schwachsinnig ist zu erwarten die Grafik von Watch Dogs auf der PS4 hätte das Niveau des Werbetrailer. Zu so einer Grafik wird die PS4 auch nie im Stande sein bei einem open World Titel, da reicht es schon sich die verbaute GPU anzusehen. Ich selber würde das auch nie von einer PS4 erwarten, andere scheinbar schon, aber das ist einfach so weltfremd wie dass der SC Paderborn nächstes Jahr Deutscher Meister im Fußball wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Oder ein Thief. PS4 Neu: 55€ PS4 gebraucht: 30€ PC Neu: 13€ Konsolen sind von den Ausgaben her deutlich teurer wie ein PC für das Gaming. Dafür bekommt man natürlich mehr Komfort Luxus bei einer Konsole und natürlich mehr Exklusiv Spiele, denn sonst würde es ja keinen Kaufgrund geben ziwschen PS4 und XBONE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Geht es seit PS4/XBONE nicht nur noch um Grafik? Jede zweite News befasst sich damit wer denn nun die 1080p mit 30 FPS schafft. Mal ist es die PS4 und mal ist es keiner von beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 WTF, Watch Dogs nur 900p und 30 FPS? Gleich mal für PS4 storniert. Das ist Last Gen und nicht Current Gen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab die PS4 Version aus dem Store. Und die Grafik sieht aus als würde ich auf der PS3 zocken. Ist ne riesen Sauerei was die da ein anbieten. Die ganzen Gameplay Szenen und Trailer waren Hundert Pro vom ein High End PC. Auf der PS4 wird es doch wohl vergleichbar aussehen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VzUZ_Loyp7c]Watch Dogs - PC Gameplay Max Settings Gigabyte Windforce GTX 770 4GB OC - YouTube[/url] Zeig mir ein PS3 Spiel das auch nur im Ansatz da ran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.