Cheraa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gerade per Mail bekommen: Guten Tag,Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #304-4808837-4381906) vom 11. Juni 2013 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "Watch Dogs (PS4)" Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Oktober 2013 Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich hier: Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Weiss da Amazon mehr wie alle anderen und wird die PS4 Version dann wirklich 1.5 Monate vor der PS3 Version im Handel erhältlich sein? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wohl eher gleichzeitig, das andere wurde einfach noch nicht aktualisiert. Nuja wer weiss. Bislang gab es doch nur PC und PS4 Aufnahmen von dem Spiel, vielleicht ist die Version einfach weiter wie die Current Gen Versionen und PC erscheint eh öfters etwas später bei Ubisoft, siehe auch AC4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn es gut gemachte Fortsetzungen sind, warum nicht. Wobei ich 10 Jahre erstmal weniger glauben kann. Aber kann mir vorstellen das wir von Watchdogs alle 2 Jahre eine Fortsetzung erhalten könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eigentlich sagen sie nur das die Welt und Charaktere so aufgebaut wurden das es genug inhaltliches Potential für 10 Jahre gibt. Was ja auch nicht verkehrt ist, als wenn man nur von heute auf Morgen plant und dann kommt sowas wie FF XIII, XIII-2 und Lightning Returns raus, wo es mehr Plotlöcher gibt als Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Der Unterschied ist aber dass die PS3 einfach nur scheiße zu programmieren ist, während die 360 da viel eingängiger ist. Warten wirs einfach mal ab. Spätestens im November wird es eh 1000 Vergleichsvideos geben zwischen allen Multi Titeln da draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da soll noch mal einer sagen man sieht keinen nennenswerten Unterschied zwischen PS3 und PS4. Die Current Gen Version ist ja sowas von hässlich im Vergleich zur Next Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist wohl nur ein Fake Video wie es scheint von einer Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dann geht vielleicht auch einfach nicht mehr auf der PS3. Watch Dogs legt ja neben open World auch viel wert auf eine saubere Physik Berechnung der kompletten Umwelt. Sowas bietet ein Assassins Creed nicht und auch ein GTA V ist da was das angeht sehr statisch. Die Engine wird wohl auch ganz klar auf Next Gen & High End PC ausgelegt sein und wird dann nur noch abspeckt, damit es auf einer PS3 irgendwie lauffähig ist. Finde ich aber auch gut, lieber so, als wenn man das Spiel auf PS3 programmiert und dann nur für die PS4 ein wenig hochskalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sehr geiler Trailer. Ich kann die Next Gen kaum noch erwarten. Endlich sehen auch open World Titel richtig bombastisch aus. Noch 3-4 Monate warten, wann ist endlich der Sommer rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Spiel hat absolutes Potential, das beste Spiel dieses Jahr zu werden. Einzig Beyond: Two Souls kann dem noch einen Strich durch die Rechnung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 GTA, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Vielleicht interessiert es die Leute nicht, weil nicht genug herumgeballert wird oder nicht Brutal genug ist. Oder sind die Leute einfach Skeptisch gegenüber neuen Marken. Die Release Daten finde ich auch etwas komisch, aber warten wir mal ab. Wäre ja nichts neues die angebliche "Masse" zieht über CoD und AC her aber neue IPs werden dann doch nicht gekauft, sehr strange, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 War zwar fast schon klar, aber Amazon hat nun die Bestelldaten aktualisiert und die Watch Dogs PS4 Fassung wird am 29.11. erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann hol dir halt die Standard Edition. Die Dedsec Edition hat nun auch nichts so tolles, das man gleich mal 40€ mehr zahlen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Noch 2 Monate bis zur PS4 und Watch Dogs. *freu* GTA V kann warten, hol ich mir auf der PS4 dann in 1080p, ohne Kantenflimmern, matschigen Texturen und Slow Downs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Klar dementieren die eine PS4 Version. Wollen ja erst mal die PS3 Version verkaufen. Ich geh trotzdem davon aus, das an dem Tag, wo die PC Version einen Release Termin erhält auch eine Next Gen Version sich plötzlich in Entwicklung befindet. Aber egal, hat ja nichts mit Watch Dogs zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Schade, aber mal ehrlich. Wer kauft sich denn noch die PS3 Version, wenn er eh die PS4 mit Watch Dogs haben will? Immerhin liegen hier nur 7 Tage zwischen den beiden Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Präsentation zu Watch Dogs mit eingen Background Infos zur Technik: [url=https://www.youtube.com/watch?v=V8vq07Ep8mA]Watch_Dogs - #EGX 2013 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei der verbauten Hardware kein Wunder. Andererseits reichen konstante 30fps meistens eh aus. Wirklich profitieren tun da eigentlich nur Racer und First Person Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schade aber naja, dann spiele ich halt AC4 zum PS4 Launch, wenn Watch Dogs als einer der drei Release Titel wegfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.