Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Na ganz toll jetzt hab ich das selbe Problem auch! :D

Nur dass mir sogar noch 2 Konvois fehlen.

Ich hab alles außer die Fixer-Aufträge, da bin ich bei 22.

Im englischen Forum steht, dass man diese Missionen freischaltet, indem man Profiles von Zivilisten anlegt und diese hackt...:skep:

Naja vlt ergibt sich ja beim Song Suchen noch was

Mir fehlte ein Konvoi, lag daran, dass es Nacht war. Am Tag hatte ich dann das Icon auf der Karte.

@Ghost_Team: Hast dus mal am Tage versucht. Suche die ganze Map ab. Wenn das nicht hilft mach nen Fixerjob zwischendurch, vll. kommt dann ja was.

Mir hat auch einer gefehlt, ich bin dann zum Speicherpunkt mit der Schnellreise und dann war er da(Uhrzeit hat sich da auch massiv geändert).

@all: Wenn ich jemanden beschatte, merkt der das dann? Die Hackereien gingen heute locker von der Hand, die erste

Beschattung auch, aber dann haben die mich immer entdeckt xD.

Hallo wie mache ich die Trophäe Objekt weißer Hase am besten hab die Story schon durch weiß nicht wie ich das jetzt machen soll danke

Such dir nen Rennboot, fahr an den Steg baller in die Luft, warte bis einer die. Bullen ruft, hau ab und dreh paar Runden.

BTW: Wer 40 mal den gleichen Fixerjob macht, nur um die Trophy zu bekommen, hats nicht anders verdient :facepalm: .

Dann ist es echt heftig. Das Hacken kommt bei mir richtig oft, aber Beschatten noch gar nicht :banghead:

Heftig? Kann man doch über die Map auswählen. Bei mir ging das ruckzuck. Beim Hacken musste ich zwar 15 mal spielen, weil ich einige Male entdeckt wurde, aber sonst gings.

Und Beschatten is ja sowas von easy.

Ne, ich meine das man selber das Opfer ist :D

Also das andere in dein Spiel eindringen.

Da werde ich immer gehackt aber nie beschattet.

Weil dus nicht merkst wenn du beschattet wirst ;). Das merkst du nur wenn du z.B. Start drückst und das Spiel im Hintergrund weiter läuft.

@Dreamling: schau mal in den Leitfaden. Einfach mit dem Handy stehen bleiben und bisschen warten, dann sollte es kommen. Man merkt es aber nicht.

Oder jemanden beschatten, dann wird man kurze Zeit später auch beschattet.

Naja. Also die Trophy wo man beschattet werden muss oder besser gesagt, den anderen nicht besiegt wenn er eben hackt, kam bei mir auch relativ spät.

Ich weiß nicht genau, ob man da nur verlieren muss, obs nur Hacks oder auch Beschattungen is.

Ich stand eben nur diof rum mit Handy in der Hand und hab sie machen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...