*METALLICA* Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Moin. Kann mir wer bestätigen das die Watch Dogs Version von Gamestop 100% Uncut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das heißt dann das die Saturn und Media Markt Version ebenfalls 100% Uncut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Moin. Ich habe hier etwas von einer Handy App gelesen! Wie hieß die nochmal? P.S Das Spiel ist offiziell erst seit dem 26.05.2014 auf dem Markt und einige hier haben doch tatsächlich schon Platin. Da stellt sich mir soch die Frage, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Im App Store werden aber mehrere Apps für das Game angezeigt. P.S Ich find das Game echt sehr cool, die Steuerung finde ich auch sehr viel besser als bei GTA5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.