Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Meine größte Sorge, dass die Verschmelzung SP / MP die Atmosphäre im SP (zer)stören könnte, hat sich hiermit in Wohlgefallen aufgelöst. Tolle News!

ich denke mal, währed einer Mission ist es nicht direkt möglich

eher außerhalb von Missionen

was ich schön fände, wenn man die Tabletfunktion auch auf der Vita nutzen könnte

Auch das Umland von Chicago darf Erkundet werden

Zu den wichtigsten Third-Party-Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts gehört sicherlich der Open World-Kracher “Watch Dogs” aus dem Hause Ubisoft.

In einem aktuellen Interview verlor Senior Producer Dominic Guay noch einmal ein paar Worte über sein aktuelles Projekt und enthüllte dabei ein kleines interessantes Detail. Wie er anmerkt, wird man euch in “Watch Dogs” nicht nur die Möglichkeit bieten, die US-Metropole Chicago zu erforschen, darüber hinaus wird euch euer Weg auch in das Umland der Stadt führen.

“Die Spieler werden in der Lage sein, jedes Fahrzeug, das über ein Lenkrad verfügt, zu steuern - von LKWs über Motorräder bis hin zu Booten. Damit wird es ihnen erlaubt, die Flüsse, den See und sogar die Grenzen über Chicago hinaus erkunden zu können”, heißt es hier. Allerdings merkt Guay an, dass Flugzeuge nicht zu den Fortbewegungsmitteln gehören, die euch zur Verfügung stehen: “Spieler werden in Watch Dogs keine Flugzeuge fliegen können. Wir haben nicht das Gefühl, dass es den Kern der Erfahrung bildet, den wir kreieren wollten.”

Quelle: play3

Heli wäre noch schön, aber ich denke mal wenn das Spiel sehr erfolgreich wird, das wir irgendwann einen 2ten Teil erwarten dürfen

was soll man denn noch großartig posten ?

würde jetzt jeder schreiben, ich hol mir das Game, würde das im Endeffekt nur gelöscht werden, weil der Thread damit unnötig zugespammt wird

hab mir aber mal die Mühe gemacht und nochmal das meiste durchgelesen und hab ein paar interessante Sachen über das Game, die man aufgrund der Vorführung auf der Gamescom erfahren konnte, noch nicht gepostet wurden

1.

die Polizei kann recht agressiv sein und auch sehr zielsicher, zumindest schien das klauen eines Polizeiautos nicht grad problemslos zu sein, besonders weil wir dann immer den Todesschirm sahen,

2.

man kann mehrere Wege nutzen um ein Ziel zu erreichen, zum Beispiel um Stationen zu hacken, ist es nicht immer nötig, überhaupt aufs Gelände zu müssen

während aber die ersten Stationen noch leicht zu hacken sind, wird es später komplizierter

3.

die Onlinefunktion kann man ein und ausschalten, also wenn ihr mal nicht gestört werden wollt, während ihr nur zu einer Mission fahrt, kann dies deaktiviert werden

4. die Tabletfunktion kann nicht nur dienen, um einem bei der Mission zu helfen, man kann einem Spieler auch eine Herausforderung schicken, indem er von Punkt A zu Punkt B kommen muss und man muss als Tabletspieler versuchen, ihn daran zu hindern, bis ins Ziel zu kommen.

4.1.

eine Handyversion wird es nicht geben, da der Bildschirm beim Handy zu klein ist

5.

man kann Bullettime beim zielen verwenden, man sah aber nicht ob es begrenzt war

6. es gibt einen Detektivmodus, wodurch man sehen kann, ob eine Person ein Verbrechen begehen wird oder einem Verbrechen zum Opfer fällt

7. Aiden kann sich nicht nur in die Elektronik der Stadt hacken, sondern auch in die Gasleitung (für was das gut ist, dürft ihr mal selber rausfinden)

8. es wird einen Modus geben, wo man einen anderen Spielern versucht zu hacken. Dabei kann man einem anderem Spieler Geld klauen.

Da es für mich auch ein Day-One Spiel wird, ist das hier ganz interessant. Kann man diese "Onlinefunktion" (ich nehme an, du beziehst dich darauf, das man Spieler hacken kann und gehackt werden kann) IMMER an und ausschalten, oder muss man das vorher entscheiden und es bleibt im ganzen Spiel so?

das weis ich auch nicht genau, aber ich schätze, es wird beim neu spielen immer aktiviert sein und man muss das deaktivieren

innerhalb einer Mission kann man aber nicht gehackt werden

Tabletfunktion? Die ist völlig an mir vorbei, worum geht es da?

wie man schon in den ganzen Youtube Videos sieht, kann man einen anderen Spieler rufen, der am Tablet spielt. Dieser kann einem dann helfen aus einer misslichen Lage zu entkommen, da man selbst auch nur begrenzt hacken kann.

natürlich kann es der Tabletspieler einem auch schwieriger machen

dann gibt es noch die Funktion Herausforderung.

Ein Tabletspieler schickt einem Spieler eine Herausforderung, inder er innerhalb des Zeitlimits einen bestimmten Punkt ereichen.(ob man die Strecke auch selber erstellen kann hat man auf der GC nicht gesehn )

der Tabletspieler steuert nun den Verfolgerheli und versucht den Spieler dabei durch Hacks aufzuhalten, in dem Zeitraum die Checkpoints zu durchfahren und an sein Ziel zu kommen.

Der Spieler kann sich aber auch vor Hacks schützen.

na solange der tabletspieler das nicht während einer mission noch schwieriger machen kann is ja alles gut weil man erwartet dann ja hilfe von den leuten und nicht grade noch das einem steine in weg geworfen werden

das einzige was Ubisoft noch überlegt, ob er einen Text schreiben darf nach seiner kurzen Hilfe

da Ubisoft ein bischen Angst hat wegen Schimpfwörter und es dadurch Probleme mit der USK geben könnte

heut mittag gelesen

zu Watch Dogs soll es auch eine Verfilmung geben

Ich glaube Watch Dogs wird mit GTA nur eine Gemeinsamkeit haben. Open World. Ähnlich wie bei Saints Row. (Und vielleicht auch noch Far Cry) Das wars dann aber auch.

Es soll ja wohl auch so sein, dass man mehr Schleichen kann/soll. Das ist bei GTA ja gar nicht gegeben. Hier ist a)der Weg wie man eine Mission macht immer vorgegeben und b)meist immer laut und mit viel Bum Bum.

schonmal auf die Video von Watch Dogs geschaut ?

für manche Sachen kannst du selbst entscheiden, wie du vorgehst

bestes Beispiel, Knoten hacken, du kannst es still und heimlich machen, ohne das du jemanden töten musst

du kannst es still machen und ein paar nötige Kills machen, ohne andere zu rufen

oder nimmst den direkten Kampf auf

Watch_Dogs kann fast komplett ohne die Verwendung von Waffen gemeistert werden

Auch wenn man als Spieler liebend gerne zur Waffe greift und sich seine Gegner somit schnellstmöglich vom Hals schafft, bietet Ubisoft´s ‘Watch_Dogs’ eine Alternative, die mehr wie großzügig genutzt werden kann.

Wie Senior Director Dominic Guay jetzt verriet, können rund 95 Prozent vom Spiel ohne den Einsatz von Waffen gemeistert werden, indem man sich stattdessen für Stealth- oder Fluchtmöglichkeiten entscheidet. Laut Guay gibt es nur sehr wenige Missionen, die es erfordern jemanden zu töten. Dem Spieler steht eine Vielzahl von Stealth- und Informationstaktiken zur Wahl, auch im Multiplayer, der weiterhin nicht vollständig offenbart wurde.

Quelle: playfront

und dann kommt bestimmt ne Trophäe, wo man nur die nötigen kills machen muss :cool2: und dann noch eine wo man ne Menge Kills brauch :biggrin5:

aber find das bis jetzt gut durchdacht, das man sich eher mit Hacken befreien kann

gut das mich das spiel mit am wenigsten von allen nextgen titeln reizt. aber der ein oder andere wird jetzt sicherlich über eine stornierung der ps4 nachdenken, da er die ps4 nur wegen watch dogs preordert hat

so könnten einige ihr Konsole doch früher bekommen ^^

aber hab noch BF4 und killzone

kann mich damit etwas trösten

vielleicht greif ich noch zu AC4 oder ich schau mal was noch so kommt

da es hier etwas ruhig wurde mal ein paar Kleinigkeiten

Watch Dogs' Protagonist in Moskau gesichtet

Wer den offiziellen Ubisoft-Kanal auf YouTube verfolgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: zu Watch Dogs wurde neues Videomaterial veröffentlicht. Zu sehen ist allerdings kein Gameplay, sondern ein Mitschnitt aus einer Präsentation, in der ein Zuschauer den Vorführern zu schaffen macht. Ein aufrührerischer Gast besteht darauf, die Präsentation mit seinem Handy zu filmen, was ihm die Ubisoft-Leute ihm nicht gestatten wollen. Die Tür geht auf, Aiden Pearce höchstpersönlich schreitet ein und befördert den Störenfried mit gezogener Pistole aus dem Raum. Es folgen Applaus und Lacher aus dem Publikum, Pearce zückt sein Smartphone und macht sich in der selbst herbei geführten Dunkelheit aus dem Staub.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yuuJPIYXySs]Aiden Pearce Spotted in Moscow - YouTube[/url]

Watch Dogs: GTA 5 laut Michael Pachter für Verschiebung verantwortlich

Watch Dogs sollte ursprünglich noch dieses Jahr veröffentlicht werden, wurde aber erst kürzlich von Publisher Ubisoft auf das Frühjahr 2014 verschoben. Wie Analyst Michael Pachter glaubt, seien dafür GTA 5, Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts und nicht etwa fehlende Qualität verantwortlich.

Watch Dogs wurde erst vor wenigen Tagen von Ubisoft auf das Frühjahr 2014 verschoben. Dem Publisher zufolge konnte man den geplanten Release im November dieses Jahres nicht mehr einhalten, da die Qualität des Open-World-Abenteuers noch verbessert werden muss. Analyst Michael Pachter sieht jedoch andere Gründe für die Verschiebung von Watch Dogs. Demnach seien Spiele wie GTA 5, Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts für Ubisofts Entscheidung verantwortlich. So kann der namenhaften Konkurrenz zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft einfach aus dem Weg gegangen werden.

Michael Pachter dazu: "Wir gehen davon aus, dass das Management auch wegen der großen Konkurrenz besorgt war. An Weihnachten hätte man Watch Dogs mit Grand Theft Auto 5, Battlefield 4, dem neuen Call of Duty und anderen Titel konfrontiert." Aus diesem Grund hält Pachter die Entscheidung von Ubisoft auch für richtig: "Vor dem Hintergrund der Next-Gen-Unsicherheiten und der sehr starken Konkurrenz halten wir die Entscheidung, den Titel zu verschieben, für richtig." Die Originalmeldung zur Watch Dogs-Verschiebung findet ihr unter videogamer.com.

Watch Dogs: Ubisoft will die nächste Konsolengeneration für sich gewinnen

Nachdem Ubisoft den Open-World-Titel auf Anfang 2014 verschoben hat, waren nicht nur die Fans enttäuscht. Die Aktienkurse brachen kurz nach der Bekanntgabe ein. Nun gab der Publisher bekannt, welche Ziele man mit dem verschobenen Release verfolgt. In der kommenden Konsolengeneration will man den Sieg davontragen.

Watch Dogs wurde vor kurzem von Ubisoft auf 2014 verschoben. Die Entwickler benötigen, laut eigenen Angaben, noch Zeit, um den Action-Titel fertigzustellen und in der bestmöglichen Version den Fans zu präsentieren. Dafür erntete der Publisher von den Spielern vor allem enttäuschte Reaktionen. Auch der Aktienkurs brach kurz darauf ein. Nun gab Ubisoft bekannt, welches langfristige Ziel sie mit Watch Dogs verfolgen.

Mit den Next-Gen-Versionen von Watch Dogs will Ubisoft die kommende Konsolengeneration für sich gewinnen. Mit der schweren Entscheidung, dem Spiel mehr Zeit in der Entwicklung einzuräumen, erhofft sich Ubisoft ein Spiel, dass die Massen begeistern kann und ein Grundgerüst für die Zukunft von Ubisoft errichtet. Die Originalmeldung zu Ubisofts Zukunftsplänen mit Watch Dogs lest ihr auf ign.com

Watch Dogs: Werden die Next-Gen-Hardware-Verkäufe von der Verschiebung negativ beeinflusst?

Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs wurde verschoben und laut dem Analysten Lewis Ward könnte sich das negativ auf die Next-Gen-Hardware-Verkäufe auswirken.

Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs wurde bekanntlich auf das Frühjahr 2014 verschoben. Laut Ubisoft ist das geschehen, um die Qualität zu verbessern, aber Lewis Ward, Analyst bei der International Data Corporation, ist der Ansicht, dass dieser Schritt dafür sorgen wird, dass vielleicht die Next-Gen-Hardware-Verkäufe zurückgehen werden, da das Spiel ein Bestandteil vieler Bundles und ein Kaufgrund für die Xbox One oder die PlayStation 4 war.

Da die Konsolen aber auf Wochen nach dem Release ausverkauft sind, muss sich zeigen, ob der Man richtig liegt. Jedenfalls zeigt Lewis Ward Verständnis für diese Entscheidung: "Es ist die absolut richtige Entscheidung, wenn noch etwas fehlerhaft oder nicht richtig balanciert ist." Die Infos stammen von Spieleradar.

US-Einzelhändler Target storniert die Watch-Dogs-PS4-Bundles der Kunden *Update*

*Update*

Sieht ganz danach aus, als habe das US-Einzelhandelsunternehmen Target nun doch noch eingelenkt. So veröffentlichte es folgendes Statement:

"Die Veröffentlichung der Videospiele Watch Dogs, Drive Club, The Order: 1886 und inFamous: Second Son wurde verschoben. Als Resultat stornierte Target die Vorbestellungen der 'Sony Playstation 4'-Konsolen, die mit diesen Spielen im Bundle bestellt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen Kunden, die davon betroffen wurden und arbeiten direkt mit ihnen zusammen, um sicherzugehen, dass sie die Konsole, für die sie sich entschieden haben, zum Launch-Datum erhalten werden. Es gab keinerlei Beeinträchtigungen für Vorbestellungen der Playstation 4, die eigenständig oder mit anderen Spielen im Bundle verkauft wurden."

Klingt vernünftig, wäre da nicht die Sache mit The Order: 1886 und inFamous: Second Sond, die beide niemals als Launch-Titel geplant waren und von daher von offizieller Seite her auch nie im Bundle angeboten wurden. Target hat beide Spiele aber wohl in eigenen Bundles verkauft, die nun, wie es scheint, ebenfalls storniert wurden.

Die betroffenen Kunden erhalten somit nun nicht nur ihre vorbestellte Playstation 4 pünktlich zum Launch, Target hat jedem sogar einen 100-Dollar-Einkaufsgutschein als Entschädigung spendiert. Ein feiner Zug.

Ursprüngliche Nachricht:

Das US-Einzelhandelsunternehmen Target scheint eine gänzlich andere Philosophie in Sachen Kundenpflege zu betreiben. Wie mehrere Kotaku-Leser bestätigen konnten, hat Target ihre Watch-Dogs-PS4-Bundles aufgrund der Verschiebung von Watch Dogs einfach storniert.

3a10e4f518ba2fcab6a5a09065d0950c.jpg

Keine PS4 und kein Watch Dogs für Target-KundenWie bekannt ist, hat Ubisoft seine heißerwarteten Titel Watch Dogs und The Crew auf das nächste Jahr verschoben. Dem französischen Unternehmen fallen damit wichtige Einnahmequellen weg, wodurch es seine Umsatz- und Gewinnprognosen nach unten korrigieren musste. Das wirkte sich natürlich auch auf den Aktienwert Ubisofts aus.

Die Auswirkungen betreffen aber nicht nur Ubisoft allein, denn Sony hatte ursprünglich ein offizielles PS4-Bundle mit Watch Dogs im Angebot, um den Kunden ein attraktives Next-Gen-Angebot zu machen. Den betroffenen Kunden versprach Sony eine schnelle Lösung des Problems.

Mittlerweile haben sich auch schon große Händler wie Amazon, GameStop und GAME zu Wort gemeldet und verkündet, dass sich ihre Kunden keine Sorgen zu machen brauchen. So werden sie alle dennoch ihre PS4 rechtzeitig zum Launch erhalten. Bei allen Händlern können sich die betroffenen Kunden für ein Ausweich-Angebot oder die reine PS4 entscheiden.

Nicht so bei Target, einem der größten US-Einzelhändler. Dort scheint man sich den Kunden gegenüber nicht verpflichtet zu fühlen, denn Target hat als Konsequenz ganz einfach die gesamten Vorbestellungen, die das PS4-Watch-Dogs-Bundle betreffen, storniert.

Ein betroffener Kotaku-Leser schickte der Seite folgende Email von Target:

"Hallo, Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Videospiele-Konsole von Target. Bedauerlicherweise wurden einige kommende Spiele verschoben. Als Resultat werden wir die Konsole und die Bundle-Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Die unvorhergesehenen Ereignisse tun uns sehr leid und wir wissen, dass sie sowohl eine Unannehmlichkeit als auch eine Enttäuschung für Sie darstellen. Wir werden ab Freitag, den 25. Oktober wieder Videospiele-Konsolen zur Vorbestellung bereithalten. Die werden zur Verfügung gestellt, solange sie verfügbar sind."

Gerade der letzte Satz gleicht dabei einer ziemlich Frechheit, denn den betroffenen Kunden wird nicht etwa das Recht eingeräumt, eine PS4 ohne Watch Dogs zu erhalten, geschweige denn von Alternativen. Stattdessen werden sie selbst sehen müssen, wo sie bleiben und wenn sie es nicht schaffen sollten, sich über Target erneut eine PS4 vorzubestellen, werden sie wohl keine mehr zum Launch erhalten, da Sony bereits mitteilen ließ, dass alle Launch-Kontingente erschöpft sind.

Auch Amazon und GameStop teilten bereits mit, dass Bestellungen, die erst nach dem 30. September eintrafen, nicht mehr zum Launch am 29. November geliefert werden können. Die Kunden jener Bestellungen erhalten ihre Konsolen also erst nach Weihnachten und womöglich gar erst im neuen Jahr.

Verständlich, dass Target-Kunden nun sauer sind, hatten sie doch quasi schon fest mit einer Lieferung zum Launch gerechnet.

kann mir mal einer sagen wie man den Hütchenspieler knackt ?

ich mach schon immer fokusboost bevor ich mit ihm spiele aber man kann ja leider nicht die ganze mischdauer fokus anlassen

besonders das Probem mit dem Becher heben

selbst wenn ich den Fokus rechtzeitig aktiviere und sehe wie er den Becher hebt, seh ich meist nicht, das der Ball rüberkullert

habt auch schon die Schachpuzzle gelöst damit ich das verlängerte Fokus hab obwohl ich da kaum unterschied zum alten merk

und dann noch ne Frage

ich hab noch 1 Punkt übrig im Fähigkeitenmenü aber schon alles freigeschaltet

brauch man den noch für irgendwas oder ist das nur ein Bug ?

du musst zusehn das du wirklich einen Stufe 5 Scan startest

am besten so lange Ziviisten erschießen bis du Stufe 5 erreichst

wenn du dann siehst, das einer anruft, weiter auf Zivilisten schießen und den Ziviisten der dann anfängt zu telefonieren auch telefonieren lassen

dann sollte definitiv ein Stufe 5 Scan aktiviert werden

du soltest auch 5 Jam Coms und nochmal schnell 5 Stück herstellen können

nimm dann ein Fahrzeug und aktivier immer alle 5 % ein Jam Com

wenn es du es dann schaffts aus dem Grundscan Bezirk raus zu kommen hast du es auch geschafft, meist den Stadtbereich wechseln

ohne Jam Coms wirst du es auf jeden Fall nicht schaffen

aber mal ne Frage

wie schaff ich die Trophäe Magischer Rauch

ich hab sie an an den Stellen gemacht, wo der Trophäenleitfaden vorgeschagen wird, auch an der Schießerei am Friedhof und öfters auch mit Poizisten aber die Trophäe will nicht kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...