Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du sie schon, wenn du sie nicht nehmen kannst, das voll bezieht sich auf Munition. Oder ist sie die Belohnung für die Waffenkisten? Dann bekommst du die erst nach Abschluss einer bestimmten Mission und nicht in der Kiste.

mmh das vermute ich auch bald das es wieder an den Missionen liegt hab nur die normale Goblin und diese extra leer geschossen...aber steht trotzdem da "voll" :frown:

edit:

hat sich erledigt ich hab eine Kiste übersehen die auf der Karte durch andere Aufragssymbole verdeckt war erst im Zoom Mode hab ich sie gesehen bzw war zufällig grad dran vorbeigefahren

Wie kommst du aber darauf das da Goblin Munition drin ist?

nein Munition gab es auch nicht...bzw ich denke mal das es andere Waffen waren bei den zuvor als "voll" angezeigten Kisten. Muni war überall MAX ausser der Goblin

Moin,

kurzer Erfahrungsbericht zu...

02508_008.pngVollstrecker

Nutzen Sie das Verbrechenserkennungs-System, um 20 bestätigte Kriminelle auszuschalten.

[Offline-Trophäe]

ich habe die Verbrecher alle mit der 1911 Spec Ops per Kopfschuß eliminiert bis auf 3 die ich im Nahkampf erlegt habe.

Sobald der Hinweis "eingreifen" kam hab ich das Perk "Zeitlupe" :r3: aktiviert sodas man in Ruhe die Waffe ziehen und zielen kann...somit is jedes Verbrechen ein Kinderspiel es zu verhindern.

Und dazu gleich noch eine Frage?! ist dazu ein BUG bekannt? weil nen Kollege hat sie nicht bekommen nach den 20 verhinderten Verbrechen auf der PS4.

MfG

So Leute, nur mal eine kurze Info, hab jetzt entgültig die Trophäe "Zurückverfolgt" im Leitfaden fertig beschrieben und geändert. Ich denke so sollte es eigentlich gut passen und erklärt sein. Sorry das ich das ich die so oft geändert und falsch beschrieben habe, aber wer den Thread dazu verfolgt hat weis was für ein Buch mit sieben Siegeln die Trophäe ist.

Viel Erfolg weiterhin mit alle Trophäen.

ähm ich bin mir nicht sicher wie genau ich es geschafft habe diese Trophy zu bekommen aber die war ganz easy kam quasi von ganz allein ohne das ich etwas beigetragen habe und auch mit nur wenig Onlineaktivität...

Wenn ich mich nicht irre hab ich ledeglich 5 Gegner eliminiert die mich Hacken wollten...also bevor sie ein Profil erstellen konnten.

MfG

Wie gesagt ich hab sehr wenig online gemacht...ich hab grad mal die 10 Online Hacks 1vs1 gemacht und danach gleich die 10 Beschattungen...währenddessen wurde in meine Sitzung eingebrochen und ich hab zum Glück die besagten 5 Leute alle am selben Tag...getötet als sie versucht haben ein Profil von mir zu machen

Und schon hat es Bling gemacht....also die "Zurückverfolgung"

war selbst überrascht :biggrin5:

reiner Zufall das es mir zumindest einfach vorkam ohne das ich wusste was zu tun ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...