hambachs-finezt Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne kurze Frage: Hat noch wer die DeadSec Eiditon im Ubistore vorbestellt, bzw. versucht die vorzubestellen? Ich komm nur bis zu dem Bereich wo ich meine KK Daten eingeben muss, danach tritt immer ein Fehler auf und die Seite wird einfach neu geladen. Ich komm nie bis zum letzten Schritt. Bzw. wo kann ich die DeadSec Edition noch vorbestellen? Okay direkt EDIT: Jetzt gibts die DeadSec sogar bei Amazon und gameware...bis vor ein paar Wochen war die doch noch Ubisoft Exklusiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ubisoft wurde gestern gehackt, vermutlich liegts daran. Das isses ja. Ich versuchs seit 2 Monaten... Aber das es die DeadSec ja bei Amazon gibt, find ich die Vigilante auch woanders...nur bei GS will ich die nich kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das is doch auch aktuell so, die PS3 ist eigentlich leistungsstärker, trotzdem sehen die 360 Spiele oftmals minimal besser aus. Hab keinen 60 Zöller zu Hause, werd daher kaum nen Unterschied bemerken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.