thanrj Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mein Plan ging leider nicht auf, alles soweit fertig zu machen bevor ich die Kampagne spiele. Stehe nun bei 58,3% und es kommt nicht mehr. Werde mal nun anfangen mit dem zweiten Akt. Dann sehen wir weiter. ^^ Akt I 9/9Akt II 0/15 Akt III 0/6 Akt IV 0/8 Akt V 0/1 Verbrecherkonvoi 17/18 Erkannte Verbrechen 20/20 Fixer Aufträge 40/40 Gang Verstecke 15/15 Menschenhandel 0/11 Wegwerftelefone 5/8 QR Codes 15/17 Vermisste Personen 4/7 Waffenhandel 9/10 Song Sneak 19/23 (1x so finden, 3x durch die Kampagne) Privatsphären Einbruch 30/30 ctOS Türme 13/13 Sehenswürdigkeiten 100/100 Audio Logs 10/10 Tolles Spiel bisher, die Fahrphysik gefällt mir extrem gut. Besser als in GTA, vorallem wenn man den Wagen um die Kurve driftet macht das einfach nur Laune. Hat schon jemand eine Pokerrunde gewonnen? Ich will unbedingt das Motorrad, aber ich versage jedes Mal wenn ich es am Ende im 1vs1 gegeneinander geht. Auf den Stresslevel kann man sich sowieso nicht verlassen und man kriegt plötzlich dann immer scheiß Karten. Echt ein Beschiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hat denn jemand schon Erfahrungen gemacht ob die Anrufe der letzten Missionen kommen obwohl man schon alles eingesammelt hat bevor der 14. Turm freigeschaltet wird? Bei mir ging alles einwandfrei. Jeweils die vorletzten Missionen konnte ich vor dem Turm noch nicht machen. Nachdem Akt 3.1 rum war und sich diese freischalteten, riefen die immer genau nach Abschluss des jeweiligen Einsammelitem an. Hat jemand neun Tipp für die Konvois wo man 2 niederschlagen soll schaffe das ohne Superkräfte nicht 30 gegner und ich falle nach 2 Treffern um...1. Der Tod kommt von hinten2. Zerstörer Sniper benutzen 3. Erst die Autos dann die stärksten Gegner = Eine Menge Fun Also nochmal: von hinten ranfahren, am besten bei einer geraden. Bei so 200-250m mit dem Zerstörer auf eines der Autos schießen = Auto kaputt. Die restlichen Autos drehen um und du musst die schnell auch außer Gefecht schießen. Danach ist es genauso einfach, sofern du ein bisschen mit der Sniper umgehen kannst. Man kann sogar ein bisschen Quickscopen mit dem Zerstörer. Menge Fun auf jedenfall. Genauso die Bandenverstecke, waren auch echt geil teilweise. Wie spielt man cash run Da steht "nicht verfügbar" oder? Steck das Handy weg, dann geht es. Ich habe alle ctos Türme gehackt,aber nur 5 von 8 wegwerf Telefonen angezeigt bekommen ,bin erst in Akt 2,liegt das daran?Ja. Ab Akt 3.1 geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Meine Frau ist kein PS+ Member, kann aber trotzdem online spielen.Wäre mir neu, dass man für das Spiel die Mitgliedschaft braucht? Auf der PS4 braucht man generell PS+ um online spielen zu können. Auf der PS3 ist es wie gehabt, das man kein Plus braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Direkt miteinander zu spielen ist nicht möglich. So ist ein Verabredungsthread auch hinfällig. Würde nur verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Unfassbar. Die Tatsache das er gleich so ausfallend wird, ebenso das er WD mit einer 1 bewertet.. Beides sagt viel aus über ihn. Ich würde mal gepflegt diese Bewertung löschen. Ansich ist WD wirklich nicht schwer, ich selbst stehe bei 98% (Trinkspiel) aber das hat man ja nicht in nem Tag zusammen sondern muss da schon einige Tage spielen und dann gibt es da noch diese völlig übertriebene Trinktrophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sind schon Infos zu einem möglichen zweiten Teil bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen. Meine Platin ist lange her. Bekomme das Spiel bald wieder durch Zufall. Meine Frage ist ob das DLC ab und an im Sale ist? 15€ ist mir zu happig, das erinnert mich an Far Cry 4 wo ich am Ende schon arg geärgerter habe, dafür 15€ geblecht zu haben.. Hier würde das denke ich nicht anders sein. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bad Blood Dlc war schön öfter mal im Sale ebenso der Season Pass, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten, kommt zeitnahe bestimmt nochmal. Habe es mir beim 3.angebot für 6,99 (falls ich mich nicht täuschen sollte) geholt. Wie über mir beschrieben sind die Season-Pässe oder einzelne DLC's wie Bad Blood immer mal im Angebot. Für 15€ ärgerst du dich auf jeden Fall. Die kleine Hauptstory ist ganz nett, aber das wars auch schon. Die 20 Missionen für jede Fraktion musst du ständig wiederholen und das ist einfach nur zäh und langweilig. Genauso wie die 29 Fahrmissionen. Zum Gähnen. Danke! Dann werde ich mal in nächster Zeit die Augen offen halten bis zum nächsten Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Der DLC Bad Blood (6€) und der Season Pass (10€) sind gerade im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja hab nur Bad Blood mir geholt. Das reicht. Ein Season Pass hat ja generell keinen Stellenwert mehr - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das Setting in Kombi mit der Story war schon sehr cool. Auch wenn storytechnisch schon sehr viel mehr möglich gewesen wäre. Ein Hackerspiel war trotzdem sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.