Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Mein Plan ging leider nicht auf, alles soweit fertig zu machen bevor ich die Kampagne spiele. ;) Stehe nun bei 58,3% und es kommt nicht mehr. Werde mal nun anfangen mit dem zweiten Akt. Dann sehen wir weiter. ^^

Akt I 9/9

Akt II 0/15

Akt III 0/6

Akt IV 0/8

Akt V 0/1

Verbrecherkonvoi 17/18

Erkannte Verbrechen 20/20

Fixer Aufträge 40/40

Gang Verstecke 15/15

Menschenhandel 0/11

Wegwerftelefone 5/8

QR Codes 15/17

Vermisste Personen 4/7

Waffenhandel 9/10

Song Sneak 19/23 (1x so finden, 3x durch die Kampagne)

Privatsphären Einbruch 30/30

ctOS Türme 13/13

Sehenswürdigkeiten 100/100

Audio Logs 10/10

Tolles Spiel bisher, die Fahrphysik gefällt mir extrem gut. Besser als in GTA, vorallem wenn man den Wagen um die Kurve driftet macht das einfach nur Laune.

Hat schon jemand eine Pokerrunde gewonnen? Ich will unbedingt das Motorrad, aber ich versage jedes Mal wenn ich es am Ende im 1vs1 gegeneinander geht. Auf den Stresslevel kann man sich sowieso nicht verlassen und man kriegt plötzlich dann immer scheiß Karten. Echt ein Beschiss. :mad1:

Hat denn jemand schon Erfahrungen gemacht ob die Anrufe der letzten Missionen kommen obwohl man schon alles eingesammelt hat bevor der 14. Turm freigeschaltet wird?

Bei mir ging alles einwandfrei. Jeweils die vorletzten Missionen konnte ich vor dem Turm noch nicht machen. Nachdem Akt 3.1 rum war und sich diese freischalteten, riefen die immer genau nach Abschluss des jeweiligen Einsammelitem an.

Hat jemand neun Tipp für die Konvois wo man 2 niederschlagen soll schaffe das ohne Superkräfte nicht 30 gegner und ich falle nach 2 Treffern um...
1. Der Tod kommt von hinten

2. Zerstörer Sniper benutzen

3. Erst die Autos dann die stärksten Gegner

= Eine Menge Fun :)

Also nochmal: von hinten ranfahren, am besten bei einer geraden. Bei so 200-250m mit dem Zerstörer auf eines der Autos schießen = Auto kaputt. Die restlichen Autos drehen um und du musst die schnell auch außer Gefecht schießen. Danach ist es genauso einfach, sofern du ein bisschen mit der Sniper umgehen kannst. ;) Man kann sogar ein bisschen Quickscopen mit dem Zerstörer. Menge Fun auf jedenfall. Genauso die Bandenverstecke, waren auch echt geil teilweise.

Wie spielt man cash run

Da steht "nicht verfügbar" oder? Steck das Handy weg, dann geht es.

Ich habe alle ctos Türme gehackt,aber nur 5 von 8 wegwerf Telefonen angezeigt bekommen ,bin erst in Akt 2,liegt das daran?
Ja. Ab Akt 3.1 geht alles.

Unfassbar. Die Tatsache das er gleich so ausfallend wird, ebenso das er WD mit einer 1 bewertet.. Beides sagt viel aus über ihn. Ich würde mal gepflegt diese Bewertung löschen. Ansich ist WD wirklich nicht schwer, ich selbst stehe bei 98% (Trinkspiel) aber das hat man ja nicht in nem Tag zusammen sondern muss da schon einige Tage spielen und dann gibt es da noch diese völlig übertriebene Trinktrophy...

Morgen. Meine Platin ist lange her. Bekomme das Spiel bald wieder durch Zufall. Meine Frage ist ob das DLC ab und an im Sale ist? 15€ ist mir zu happig, das erinnert mich an Far Cry 4 wo ich am Ende schon arg geärgerter habe, dafür 15€ geblecht zu haben.. Hier würde das denke ich nicht anders sein. Oder?

Bad Blood Dlc war schön öfter mal im Sale ebenso der Season Pass, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten, kommt zeitnahe bestimmt nochmal. Habe es mir beim 3.angebot für 6,99 (falls ich mich nicht täuschen sollte) geholt.
Wie über mir beschrieben sind die Season-Pässe oder einzelne DLC's wie Bad Blood immer mal im Angebot. Für 15€ ärgerst du dich auf jeden Fall. Die kleine Hauptstory ist ganz nett, aber das wars auch schon. Die 20 Missionen für jede Fraktion musst du ständig wiederholen und das ist einfach nur zäh und langweilig. Genauso wie die 29 Fahrmissionen. Zum Gähnen.

Danke! :) Dann werde ich mal in nächster Zeit die Augen offen halten bis zum nächsten Sale.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...