Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand nen Tipp geben zur Trophy "Saubere Signale"? Den letzten ctos Turm (auf der Karte unten rechts) kann ich nicht erreichen :banghead:

Da ist eine große Lagerhalle, in die man auch rein kommt. In der Lagerhalle machen ein paar Obdachlose nen Feuer. Vor der Lagerhalle stehen auf beiden Seiten Containerkräne, die Container kann man auch hoch und runter fahren. Die Tür habe ich schon gehackt und ich weiss, WO ich hin muss, um zum Turm zu kommen, aber ich weiss nicht WIE ich da oben hin komme. Kann nirgends hoch klettern, komme nirgends durch. Es ist als ob es verbuggt wäre, weil auch der "blaue Leuchtstreifen", der zur gehackten Tür führt, "unterbrochen" ist, d.h. er führt über den Boden, und plötzlich geht er ein Level höher weiter, ohne dass er an der Wand hoch läuft. So als sollte dort keine Wand sein... Hat den Turm schon jemand gemacht und weiss noch, wie er hin kam?

Hier 3 Screenshots:

1. Lage des CTOS Turms auf der Karte

2. Der "unterbrochene" Leuchtstreifen. BUG???

3. Wie komme ich da rein bzw. rüber?

- Werbung nur für Gäste -

moin,

ich würde gerne einen ctos einbruch starten aber das symbol ist oben auf dem dach und ich sehe keine möglichkeit hinzukommen :(

Bei welchem CTOS Turm hast Du Schwierigkeiten? Mach mal Screenshot und lad ihn hier hoch. Ich habe mittlerweile alle 13 CTOS Türme gehackt und kann Dir bestimmt helfen :cool2:

Generell solltest Du nach Hebebühnen Ausschau halten, um hoch zu kommen. Manchmal muss man auch das Nachbarhaus besteigen, und dann von Dach zu Dach kommen...

Hey

Ehm hab das Spiel gestern im Ami store vorbestellt.

Ab wann kann ich das downloaden?

Ist ja bei denen 6 Stunden später der Tag zu ende - also denke mal 18 Uhr so oder? :)

Denkfehler - Wenn es hier 18 Uhr ist, ist es in Amiland ja erst 12 Uhr mittags. Wenn die Amis 6 Stunden später als wir den mitternächtlichen Datumswechsel haben, ist es hier bereits 6 Uhr morgens :D

Meine US PSN Version von Wolfenstein konnte ich morgens um 8 Uhr deutscher Zeit bereits runterladen. :cool2:

Wie ist das wenn der Ruf auf böse ist? Kriegt man andere Fähigkeiten oder so?

In Watch Dogs hat Aiden einen bestimmten Ruf bei den Bürgern von Chicago. Böse Aktionen, wie das Verletzen oder Ausschalten von Passanten führt zu negativem Ruf. Wenn die Menschen euch nun entdecken rufen sie häufiger die Polizei. Außerdem gibt es immer wieder Fernsehdurchsagen, die euch verraten können. Darin wird Aiden als der mysteriöse Rächer dargestellt, der keine Skrupel vor Kollateralschäden hat. Die Stadt kostet ihr damit Geld und Menschenleben.

Wenn ihr gute Taten vollbringt, wie beispielsweise Gang-Verstecke ausheben oder Zufallsverbrechen lösen, steigt euer Ansehen. Dann lassen euch Passanten mehr Aktionen durchgehen, bevor sie die Polizei verständigen. Gang-Verstecke und Konvois findet ihr auf der Karte, oder rennt dann dem Übeltäter hinterher und bringt ihn mit einem Rammangriff zu Fall. Schießt ihr auf ihn, verliert ihr Ansehen und die Belohnung fällt geringer aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...