littlebitclumsy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hat zufällig noch jemand ein Problem mit den Trophäen für Nebenmissionen bei Bad Blood? Ich habe bereits 20/20 Miliz Missionen, 20/20 South Club Missionen und 29/29 Fahraufträgen erledigt, auch die beiden Untersuchungen sind bei 5/5 leider habe ich keine Trophäe erhalten. Die Fixer-Aufträge habe ich noch nicht gemacht, weil mir leider die Lust vergangen war, nachdem ich für die vorher genannten Missionen keine Trophäen erhalten habe. Die Trophäen für die Hauptmissionen sind nach Beendigung der jeweiligen Akte erschienen, genau wie die Trophäe für die Auto-Explosion ohne Probleme kam. Die Online-Trophäe funktionierte auch. Hat jemand ein ähnliches Problem oder das gleiche und konnte es vielleicht lösen? Wäre für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also bei den Untersuchungen hats zum Glück noch geklappt, da ich tatsächlich die Abschlussmission noch nicht gemacht hatte. Alle anderen Nebenmission klappen leider immer noch nicht und habe diese sogar mehr als 20 bzw. 29 mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo Leute. Könnt ihr mir mal helfen? Hab mir heute Bad Blood ausm Store runtergeladen, aber ich finde im Spiel nichts davon Wo starte ich denn Bad Blood? Wenn du Watch Dogs startest und dann zum Spielscreen kommst müsste dort so etwas stehen wie "Fortsetzen", "Aiden Pearce - Kampagne", und "Watch Dogs Bad Blood". Letzteres musst du auswählen, um mit T-Bone zu spielen. Mein Trophäen-Problem hat sich zum Glück auch geklärt, ich weiß zwar nicht wie oder wieso und warum, aber aufeinmal klappte es. Nachdem ich die letzte Untersuchung abgeschlossen hatte, probierte ich von jeder Kategorie noch einmal 2-3 Missionen aus und plötzlich kam immer die entsprechende Trophäe, obwohl in der Fortschrittsanzeige vermerkt war, dass bereits alle 20 Missionen erfüllt seien. Bei den Fahraufträgen war es etwas anders, dort schaute ich nach ob überall eine Bestzeit vorhsnden ist, bei fünf Aufträgen fehlte sie, obwohl ich die Aufträge mit Sicherheit ausgeführt hatte. Danach erschien auch diese Trophäe. Hoffe dem ein oder anderem hilft das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.