SebbiX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es einen Verbrecherkonvoi den man leicht übersieht? Mir fehlt einer, finde aber ihn auf der Karte nicht. Ist das einzigste bis auf die Trinkspiele was mir noch fehlt, hat jemand eine Idee, oder muss man die erst entdecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hm danke das ist schon mal ein guter Ansatz, habe das ganze unbewusst gemacht. Woran erkenne ich welchen Fixxerauftrag ich noch nicht gemacht habe? Danke für deine helfende Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 fixer aufträge erscheinen eigentlich nur einmal, also wenn du ihn gemacht hast, siehst du ihn nicht, fehlt er dir, siehst du ihn auch auf der karte...so war das zumindest bei mir Hm also gibt es mehr als 40 Fixxeraufträge?`Weil ich sehe noch 8 auf der Karte habe aber schon die Trophäe für die 40 Aufträge erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.