RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat noch jemand bei der Downloadversion das Problem das er keine Lizenz hat? Bei mir kommt ständig das es nur von einem Benutzer gestartet werden kann der eine Lizenz dafür hat! Dann komm ich in den Store und automatisch auf die 10 € teurere Deluxe Edition....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Lizenzerneuerung hat auch nichts gebracht =( kann machen was ich will Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 selbes problem bei mir, lizenz wiederherstellung hat auch nichts gebracht und es startet einfach nicht, lediglich die weiterleitung zur deluxe version Jopp genauso ist es bei mir auch! Fehlermeldung und dann kommt die Deluxe Edition....glaub da ist etwas gewaltig schief gegangen bei der DL Version! Kannst mir ja mal ne PN schreiben falls du eine Lösung etc gefunden hast! Komm vor 22 uhr leider nicht mehr an die Playsi Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat jetzt jemand das Problem mit der DL Version und Lizenz gelöst bekommen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wird es beim Season Pass noch Erweiterungen geben außer den T-Bone Missionen oder kommt da weiter nichts? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das hacken dauert ja extrem lange...so kommt es ja echt selten vor das man 100% erreicht....da ist die Beschattung schneller Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Beschattung ging eigentlich recht fix, finde beim Hacken nur blöd das die Prozente so langsam hochgehen....meist werd ich zwischen 90&100% geschnappt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Beim Online Hacking hatte ich auch das eine oder andere lustige Aufeinandertreffen =D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Uplay Bug? Hab ich was verpasst? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jam Coms nutzen! Die verlangsamen den scan Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sind die Fixeraufträge verbuggt? Hab den Tread in letzter zeit wenig verfolgt! Ist es denn ratsam ab einem gewissen Punkt ein savegame in die cloud hochzuladen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Geht es denn dabei um den 40 und damit letzten Auftrag? Also wäre es dann klug nach dem 39 zu speichern oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab zurzeit am meisten Probleme mit den Song Sneaks und eben mit dem Trinkspiel! Hab jetzt 14 Songs, aber null Plan wie ich den Rest finde, hacke schon alles was möglich ist! Gibts da noch nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie schalte ich den letzten Konvoi frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab jetzt auch nochmal zwei zusätzliche Fixer Aufträge gemacht und dann wurde der letzte Konvoi angezeigt :-) Zum Glück kam die Trophy für die Aufträge direkt, hatte da bisher keine Probleme mit Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Schade wollte mir den eigentlich holen, in der Hoffnung das Seattle als nächster hackbarer Stadtteil per DLC dazukommt (meine das zumindest so gelesen zu haben mit dem neuen Gebiet)! Aber zurzeit bietet der SP leider nicht viel und auf Klamotten use kann ich verzichten! Lediglich die T-Bone Missionen hätten mich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt ja genügend andere Spiele die schwer genug sind mit denen du dich befassen kannst, jetzt wo Watch Dogs zu leicht ist! Ich habs vor dem Patch nicht geschafft, na und? Kräht irgendein Hahn danach? Nein! Also wayne....ne Platin muss nicht immer schwer sein, sie sollte eher Spaß machen statt frusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.