Easy-08 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Steelbook aus der CE sieht ja mal geil aus, aber 120€ ist ziemlich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die große Edition von Amazon sieht wirklich cool aus. Gibt es jemand zufällig der sich diese Edition holt und nicht das Steelbook benötigt? Bitte PN an mich Ich würde mir ja die Edition ja selber kaufen, aber ich habe 0 verwendung für die große Sammlerfigur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Arrrrrg, welche Edition soll ich mir holen????DEDSEC: brauche die Figur, den Soundtrack und die Karten nicht. Das Steel, Artbook, Missionen und die Chicago Karte sind Cool VIGILANTE: Maske, Soundtrack überflüssig. Missionen und Kappe sing iO uPlay: Das weniger schöne Steel Immerhin ein Steel und Missionen Für mich wird's dann wohl die Standard mit Season Pass und Lösungsbuch Es sei denn, Ubisoft released eine ocesc68 Edition ^^ Willkommen im Club, ich kann mich auch nicht endscheiden... am liebsten hätte ich das schwarze Steelbook und das Cap Aber es wird wohl nur das weiße Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das Resultat von zu viel Zeit und Langeweile : Wie findet ihr's?? Also cool siehts aus. Ich denke aber nur etwas Watch Dogs untypisch, der Typ wird wohl ehr zu seinen Hackerfähigkeiten greifen als zur Knarre Trozdem gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hm? Gibt es auch andere Plattform aus PS3? Ich habe schon bereits amazon.de für PS3 vorbestellt, das hat aus November nach März verschoben, weiss ich schon. WiiU, PC, Xbox360/On und Ps3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Boar richtig nice Aber ich glaub am release termin erst wenn ich das Spiel in den Händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jemand mal mit GameSTOP telefoniert? Geben dies heute endlich raus? Es hieß mehrmals das es wahrscheinlich ab heute nachmittag rausgegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.