van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Demo Gameplay hahaha, Watch Dogs bei Jimmy Fallon, zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wow, just wow! Echt geil gemacht mit den ganzen Screens. Ich bin gespalten, momentan freue ich mich sogar mehr auf Watch Dogs als auf GTA Judas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ubisoft wurde gestern gehackt, vermutlich liegts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das Spiel ist noch nicht mal draußen und die reden über einen 10-Jahres Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Gibt es eigentlich eine PS4 Diskversion inkl. Bad Blood DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Far Cry 4 gibt's als Complete Edition als Retail Die Watch Dogs Complete Edition gibt's nur digital hm, das ist natürlich Mist. Dann warte ich auf ein Angebot des DLCs im Store. @padlord Kann ich mit AC so nicht besätigen, zumindest nicht für Revelations, 3 und Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Am 19.8.2020 um 17:56 schrieb vidic: Kann man die Online-Trophäen alle zu zweit machen? Insbesondere die Rennen? Ich glaube bei den Rennen geht das nicht, da es da keinen Punkt "gegen einen Freund" gibt. Man findet aber problemlos Sessions gegen Randoms und hat die 10 Rennen relativ schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Bei den anderen Sachen geht es übrigens leider auch nicht wie ich gestern feststellen musste... Aber war dann gegen Randoms trotzdem schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 8.10.2020 um 03:38 schrieb Raktabija: Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Obwohl ich das Spiel durch habe und sämtliche Singleplayer-Trophäen geholt habe, bin ich anscheinend in all der Zeit, die ich gebraucht habe noch immer nicht 5 mal online verfolgt worden. Zumindest habe ich die Trophäe "Zurückverfolgt" noch immer nicht erhalten. Ich habe nun vor, mit dem DLC Bad Blood zu beginnen. Bin ich dort auch weiterhin verfolgbar? Oder geht das nur im Hauptspiel? Ob du bei Bad Blood verfolgbar bist kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich Hauptspiel+DLC durchgespielt habe und insgesamt höchstens 1-2 verfolgt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Jeffboy289: Grüsse, da ich die DLC Trophäen bei dem Game noch nicht gemacht habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob diese ohne Probleme zu machen sind? Oder gibt es hierbei irgendwelche Hindernisse? Hindernisse habe ich da keine gesehen. Ist halt relativ zeitaufwendig und eine Online Coop Trophäe ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.