Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Am 8.10.2020 um 03:38 schrieb Raktabija:

Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Obwohl ich das Spiel durch habe und sämtliche Singleplayer-Trophäen geholt habe, bin ich anscheinend in all der Zeit, die ich gebraucht habe noch immer nicht 5 mal online verfolgt worden. Zumindest habe ich die Trophäe "Zurückverfolgt" noch immer nicht erhalten. Ich habe nun vor, mit dem DLC Bad Blood zu beginnen. Bin ich dort auch weiterhin verfolgbar? Oder geht das nur im Hauptspiel?

Ob du bei Bad Blood verfolgbar bist kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich Hauptspiel+DLC durchgespielt habe und insgesamt höchstens 1-2 verfolgt wurde.

vor 1 Stunde schrieb Jeffboy289:

Grüsse,

da ich die DLC Trophäen bei dem Game noch nicht gemacht habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob diese ohne Probleme zu machen sind?

Oder gibt es hierbei irgendwelche Hindernisse?

Hindernisse habe ich da keine gesehen. ;)

Ist halt relativ zeitaufwendig und eine Online Coop Trophäe ist dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...