Flosen116 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Jop, ist ein Bug den ich schon öfters hier gelesen habe. Habe aber leider keinen Tipp mehr parat, auser vl. das Spiel neuzustarten falls du das noch nicht gemacht hast. Schade. Hab ich schon versucht. Naja dumm gelaufen. egal. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 AC und WatchDogs spielen im selben Universum.In der letzten Konvoi-Mission musst du ja auch einen Typ von Abstergo fertig machen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Mir auch nicht, gut zu wissen. Ja jetzt im nachhinein schade das man das nicht vorher wusste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Vor allem hab ich auch gelesen das einige Sachen aus Watch Dogs im Assassins Creed Black Flag erwähnt werden. Das liegt allerdings bei mir schon zu lange her um mich zu erinnern. Na dann werde ich wohl jetzt Black Flag zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Find ich persönlich sehr schade... das Spiel ist so gut und durch die ganzen Bugs nimmt das einem den ganzen Spielspaß... habe ja auch diesen Spielstatistik Bug das mein Fähigkeitsbaum leer ist, aber ich trotzdem noch alles hacken kann, aber mein Handy nur drei Balken hat^^^oder das alle tipps und erklärungen und audiologs weg sind und dann plötzlich wieder kommen... also alles etwas traurig und frustrierend, aber da ich Platin habe und zu 99 Prozent durch bin nicht so tragisch. Aber trotzdem schade, weil ich noch so zocken wollte/will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.