totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news. Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =) ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gamestop kannst du knicken mit sicherheit wenn überhaupt erst Montag? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Okay aber Österreich ist halt nicht deutschland, mit solchen argumenten kommen die Pfeifen hier in .de ps. PS4 version jetzt sagt mir doch nicht ernsthaft das würde kacke aussehen oder um welten schlechter als GTA 5? ich bitte euch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 schaut euch doch die ps4 version im video an es sieht einfach gut aus! meins wird per fahrer von der grotte gebracht. PS4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich juckt Gaymestop eh nicht, bestell meine Spiele nur noch bei Spielegrotte. Vorteil: 2-3 tage das Spiel eher zuhause. Am gleichen abend noch geliefert! Dafür zahl ich gerne 65€ incl kurier versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lass ihn doch moppern was ich bisher gesehen habe hat mich überzeugt und gut sieht es auch aus! da scheiss ich auf diese livestreams die in 144p laufen.... ps. die deutsche version ist komplett lokalisiert worden wie 99% der Ubisoft spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 da ist das ding eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet habe dann das richtige päckchen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Schafskäse Dönerteller zum überbrücken der Zeit geholt *fg ne natürlich nicht, ich hatte hunger lol war echt mies hätte ich den fahrer nicht mehr bekommen, wäre sofort ne mail an grotte rausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann ich dir später sagen denke aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spiel ist nun endlich gekommen Yeah^^ viel spaß Lets play Hackassins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen! Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 An die Spieler die es schon haben.Wie sieht es aus, wenn man Gegner mit Schusswaffen tötet, spritzt da Blut ? Hab schon so viele Videos angesehen , und dann ist mir eben aufgefallen das man kein Blut sieht bei Schusswechsel . man sieht einschuss löcher auf den personen und bisle blut spitzt auch, allerdings jetzt nicht so übertrieben, aber ja sie sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hä Sameday habe ich bis jetzt immer an dem gleichen tag bekommen abends! Biste sicher das du Barzahlung beim fahrer angeklickt hast??? sonst versteh ich dein beitrag da nicht mit "paypal" oder die haben da was verhauen! haste ma mail geschrieben? angerufen? hier kann dir eh keiner helfen...... nur mutmaßungen anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sameday kostet aber 5€ extra. Versendet haben die das dann per DHL dann hast es montag von der post und nicht vom Kurier der spielegrotte. Lief wohl was falsch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ja die zeiten sind aber unrealistisch.... Hast du mail geschrieben? angerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.