Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news.

Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =)

ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz.

colp3cyjlsz95a7yx.jpg

da ist das ding :D

eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet icon_mrgreen.gif habe dann das richtige päckchen bekommen!

Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen!

Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil :D

story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super

also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil :)

colu9yafhw3a94dsp.jpg

coluc1ozi8scbwc0p.jpg

An die Spieler die es schon haben.

Wie sieht es aus, wenn man Gegner mit Schusswaffen tötet, spritzt da Blut ?

Hab schon so viele Videos angesehen , und dann ist mir eben aufgefallen das

man kein Blut sieht bei Schusswechsel .

man sieht einschuss löcher auf den personen und bisle blut spitzt auch, allerdings jetzt nicht so übertrieben, aber ja sie sind vorhanden.

Hä Sameday habe ich bis jetzt immer an dem gleichen tag bekommen abends!

Biste sicher das du Barzahlung beim fahrer angeklickt hast??? sonst versteh ich dein beitrag da nicht mit "paypal" oder die haben da was verhauen! haste ma mail geschrieben? angerufen? hier kann dir eh keiner helfen...... nur mutmaßungen anstellen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...