Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ruckelt das SPiel bei euch auch so heftig wenn ihr Auto fahrt? Bei mir geht da die Framerate da komplett in arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hm liegt das dann an meiner Ps4? Habe aber bei anderen Spielen keine Probleme die laufen perfekt. Meist dreht die nichtmal großartig hoch. Nur hin und wieder bei Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir zumindest läuft es komplett ruckelfrei. Sehr komisch. Ja es ist halt irgendwie ziemlich nervig Alles was irgendwie mit fahren zu tun hat wird echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mal die Lüftungsschächte entflusen? Oder frei aufstellen? Vielleicht kocht sie sich zu schnell hoch. Oder ist das nach dem Starten gleich? Das mach ich relativ oft. Aber das ist es ja. Sie wird nicht warm und sie dreht auch nicht großartig hoch. Es ruckelt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mal die Lüftungsschächte entflusen? Oder frei aufstellen? Vielleicht kocht sie sich zu schnell hoch. Oder ist das nach dem Starten gleich? Wie gesgat die Lüftungsschächte sind frei. Entsaube da des öfteren. Meine Kosnole liegt völlig frei. Sie wird nicht mal wirklich warm es wird auch kalte Luft rausgeblasen und es ruckelt bei schnellen fahrten sofort nach dem Spielstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.