deHeru Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Na dann Erstmal den E3-Gameplay-Trailer raushauen, für all jene die ihn noch nicht gesehen haben: ich wünscht ich hätte es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 noch 8wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Langsam bekomm ich n Anfall.. Release wieder um 1,5montate nach hinten geschoben :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 toller aprilscherz Nein, leider nicht Quelle : https://trophies-ps3.de/ps4-news/watch-dogs-release-erneut-verschoben-41613.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Es kann ja trotzdem ein Aprilscherz sein, oder nicht ? ich wills hoffen :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 :droool5: ich will auch, bei Amazon wirds wohl ehr montag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 also ich hab mail von amazon bekomm das verschickt wurde habs also spätestens samstag Wieso hab ich diese Email nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 weiss nicht frag amazon und ruf da mal an stauch die richtig zusammen Genau das werde ich jetzt tun! :'> Vielleicht liegt es ja an der Special Edi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spielegrotte wird bzw hat es heute erst versandt..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 4 Tage vor Release ist bei dir "erst" ? Hättest du SameDay dann könntest du es heute auch schon spielen also da ist die Grotte sehr früh dran Ne das nicht, aber jeder Versandhaus versendet heute, meine bonus Edition hab ich bei Gamesonly bestellt, und ist schon am weg zu mir.. Das mit der SameDay-Ding, glaub ich Klappt bei mir nicht hab noch nie eine Postboten um diese Uhrzeit bei mir gesehn :'> wenn es morgen kommt, reicht mir das dicke.. Muss nämlich noch COD DLC abschließen.. Damit ich mich voll auf WD fixieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hat jemand bei gamesonly bestellt? in der versandmail stand kein link zur sendungsverfolgung, jetzt weiss ich nicht ob das game heut auf arbeit eintrudelt. Bei mir steht ein Link dafür, denk ist wird in der nächsten Stunde hier sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hast du 24h versand? dann trudelts bei mir wohl auch ein:smile: Jap so siehts aus ... kann jede minute soweit sein :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist denn CEs ????? Ich tipp mal auf Collectors Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir kam auch nix, trotz 24h lieferung... Bei mir kam leider auch nichts naya dann nächste mal wieder bei Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 da sitzt man wie auf kohlen und dann nix:bigcry:was solls, dann wird wolfenstein eben platiniert am we:smile: allen anderen viel spaß beim zocken:smile: Meins liegt wenns hoch 2km von mir weg -.- aber meine Postfiliale hat schon geschlossen Naya kann ich noch paar andere Sachen erledigen.. & heut abend in Ruhe CL schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird das noch was? Woher sollen wir das wissen? Denk mal ehr nicht... Dann eben am Montag eilt doch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nicht ganz. Ich share immer die Spiele. Zahle immer 30€. Dafür warte ich gerne Sowass wird hier nicht gerne gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 2012 2014 neogaf.com WTF? :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Meins kam grad ins Haus geschneit Eine schande das der Post kam, und ich grad zur Arbeit wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mal ne flotte frage.. kann ich zuerst die Story durchziehen.. und dann alles andere machen, oder ist nach der Story alles vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.