Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn Ubisoft gewusst hat das die Aktuellen Konsole das nicht schaffen wieso haben die den eine PS3 und X360 version überhaupt zugestimmt hättet sie doch gleich ein nex gen Game gemacht:facepalm: Also so richtige kann sie das eigentlich nicht glauben weil schau euch doch mal Assassin's Creed IV oder GTA V da sieht die Grafik auch nicht so beschießen aus wie bei Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nein ist kein Fake diese Video wurde auf der ComicCom gezeigt:cry2: [url] [/url]Aber ich glaub das war nur einen Vorführung und nicht die richtige Grafik für die PS3 und X360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück ich dachte schon ich muss mir doch schon jetzt eine PS4 kaufen aber danke Ubisoft brauch ich das nicht Watch Dogs: Trailer-Panne? Enttäuschende Grafik weit entfernt vom eigentlich SpielDer neuste Watch Dogs-Trailer sorgte mit seiner überraschend altbackenen Grafik für viel Verwirrung bei den Fans. Nun stellte Creative Director Jonathan Morin klar, dass der Trailer nicht repräsentativ ist und so eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollte. Der neuste Watch Dogs-Trailer sorgte für Aufsehen, allerdings aus einem für Ubisoft eher unerfreulichen Grund: Im Vergleich zu den zuvor veröffentlichen Videos des Open World-Titels kam der neuste Gameplay-Clip in Sachen Grafik überraschend schlecht weg. Auf seinem Twitter-Account nahm sich Creative Director Jonathan Morin der besorgten Fans nun an und klärte die Herkunft des ominösen Videos auf. In Wirklichkeit sollte der Trailer so eigentlich gar nicht das Licht der Welt erblicken. Morin zufolge ist der Watch Dogs-Trailer weit entfernt von dem richtigen Spiel. Das Video sei aufgrund von schlechter Kommunikation an die Öffentlichkeit gelangt, da es von jemandem abgesegnet wurde, der selbst keine Ahnung von den technischen Gegebenheiten des Spiels hat. Sowas könne schonmal passieren, wenn man mit hunderten Leuten zusammenarbeitet. Zudem versicherte Morin, dass auch die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen besser aussehen als das, was in dem Watch Dogs-Trailer zu sehen ist. Im Nachhinein kann der Creative Director sogar drüber lachen: Die ganze Sache sei auf ihre Art schon urkomisch, so Morin. Ubisoft selbst sieht das allerdings anders und scheint den Watch Dogs-Trailer möglichst schnell aus den Köpfen der Spieler löschen zu wollen, denn mittlerweile wurden nicht nur das Video, sondern auch Morins Statements auf Twitter gelöscht. Immer noch angucken könnt ihr euch dafür die Watch Dogs-Präsentation von der Comic Con, auf der auch die im Trailer von einem Müllwagen überfahrene Aisha Tyler mit von der Partie ist. Quelle von https://www.spieleradar.de/news/watch-dogs/0_26766_34158/trailer-panne-enttaeuschende-grafik-weit-entfernt-vom-eigentlich-spiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wurde nicht mal gesagt das Ubisoft mit Assassin's creed und Watch Dogs ein Jahreszyklus machen wollte jetzt geht die Rechnung auch auf. Watch Dogs kommt jetzt 2014 raus und das nächste Assassin's Creed erst 2015 so habe sie gleich mal eine Problem weniger!!! Nicht schlecht da kann ich jetzt sogar die PS3 Version in einen PS4 Um bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss ich PS3 Limited Edition stornieren?? Ich will nicht! Also kommt ja 2014 der PS4... Stornieren musst du nicht nur wenn du jetzt die LE für die PS4 haben willst da schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.