Mark_Aurel Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich versuch gerade das Trinkspiel zu schaffen, macht wirklich Spass...NICHT! Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 lol das trinkspiel find ich recht simpel bin schon in den extremrunden drin hau dir selbst mal einen hinter die binde dann klappts vielleicht das macht doppelten spaß Bin auch in den Extremrunden, aber Runde 6 schaff ich grad einfach nicht Aber möglicherweise verbessert Alkohol ja wirklich meine Koordinationsfähigkeit, schlechter kann sie eigentlich nicht werden.... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Genau das gleiche denke ich auch. Ich beschatte Leute und die bleiben einfach stehen, so sind für die trophie 10 Mann zu Hacken recht simpel. Obwohl Hacken doch schon mehr abverlangt. Den ganzen Sinn versteh ich auch nicht. Also der MP ist ein nettes Beiwerk, mehr auch nicht. Für mich der sinnloseste MP seit Jahren! Jup, reiht sich definitiv ganz weit oben auf der Liste der unnötigsten MPs ein, den spielt in ein paar Wochen kein Mensch mehr.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.