Bambule Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich muss immer warten. Kaufe alle Games aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Selbst schuld 69,99 Euro und nix in den Händen yeah ^^ Nicht ganz. Ich share immer die Spiele. Zahle immer 30-35€. Dafür warte ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sharen ist von Sony erlaubt. Also gibt es keinen Grund warum man das nicht schreiben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ist die Grafik bei Autofahrten echt so kacke aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Spiel aus dem store geht Hundert Pro erst um 1 Uhr. Wie eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab die PS4 Version aus dem Store. Und die Grafik sieht aus als würde ich auf der PS3 zocken. Ist ne riesen Sauerei was die da ein anbieten. Die ganzen Gameplay Szenen und Trailer waren Hundert Pro vom ein High End PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wieso werde ich das Gefühl nicht los, sowas noch nie auf der PS3 gesehen zu haben. So eine Grafik und das bei aller Kritik und GTA V bzw. Last of us, aber so eine Grafik habe ich da auch noch nicht gesehen. Das ist jetzt schon ein wenig übertrieben.Kennst du den? Fahr mal abseits der stadt zu den gleisen. Da sieht alles so matschig aus. Das hat nichts mit Nextgen zu tun. Hier wer bei FB kann sich mal das Video angucken https://www.facebook.com/photo.php?v=875912949101308&set=vb.100000478336228&type=2&theater¬if_t=video_comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Glaub Ubisoft muss noch ein paar Hausaufgaben machen oder bei Rockstar in die Lehre gehen.Dieses Video zeigt einen schönen Vergleich zwischen Watchdogs und GTA 4!!! Der letzte Vergleich ist echt der Knüller...soviel zum Thema Next Gen.:'> Schon ganz schön traurig sowas. Video in DE wegen Gema bla bla nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Probierste das hierMinute 7:00 ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. GTA IV vs Watch Dogs - YouTube Alter und man vergleicht es mit GTA IV. GTA V zerreißt WD in der Luft. Hoffe mal das GTA V noch dieses Jahr auf der PS4 kommt Hat jetzt jemand das Problem mit der DL Version und Lizenz gelöst bekommen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Der Kauf wurde noch nicht abgebucht. Kannste bei Transaktionen nach gucken. Einfach nochmal auf Kaufen klicken. Dann geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also ich kauf mir kein Spiel mehr Blind zum Release. BF5 und WD sind bisher der größte Fehlkauf auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also obwohl mir so manches nicht gefällt wie Grafik oder verschiedene fehlende Details ist das Spiel an sich doch ganz gut. Bin jetzt fertig mit Akt 1. Und es macht bock auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.