Savage88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Schade das jetzt der schwirgkeitsgrad verfälscht wird mit dem Patch. Aktuell bei 6.38 Da die 200 Nächsten max mit 5 voten hat ubi es verkackt die verschenken echt ne Platin zum kauf dazu:banghead:. Alle die es vor dem patch geschafft haben mein Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da gebe ich euch recht aber guckt euch mal die vots an nach den patch nix Über 5 viele schreiben ne 4 mit patch. Ohne patch hätten sie mit 8-10 abgestimmt z.b allso kann man sehen wohin der Trend gegen wird.Es freut mich für alle die es vorher nicht geschafft haben aber jetzt ist es auch keine Herausforderung mehr @ Estuera_mp3 ja mehrere da hast du recht sind aber nur zeitaufwendig und nicht schwierig naja seis drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.