siNN0r Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß man eigentlich worin sich ps4 und ps3 Version unterscheiden?? Spiele auf ps4, finde es schon sehr geil Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich bin derzeit in Akt 2 unterwegs. Habe keinen ctOS Turm mehr in Sicht ( also rot auf der Map). Leider habe ich keine Trophäe erhalten. Kann es sein dass später im spielverlauf noch Türme gehackt werden müssen? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die ctOS türme sind bei mir verbuggt. Habe alle freigeschaltet.. Statistik steht auch 13/13 und nix trophy .. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.