BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das ist für mich bis jetzt der einzige Grund mir die PS4 zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! Ich denke, es wird einen ähnlichen Umfang wie GTA spendiert bekommen. Vielleicht auch Sammelobjekte und diverse Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Denke aber trotzdem, das es ne easy Platin wird - Sowie AC4 wohl auch mal wieder Ich würde eine harte Platin-Trophäe bevorzugen und mit viel Aufwand. In etwa vergleichbar mit GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Der Fahrer scheint ja ein richtiger NFS-Veteran zu sein. Er sollte wirklich das Fahren anderen überlassen, das ist ja schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin gespalten, momentan freue ich mich sogar mehr auf Watch Dogs als auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Judas Zum Noosen kann ich dir zur Seite stehen Bei GTA V geht es bestimmt bis 20 Millionen Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Lieber etwas länger warten und dafür starke Spiele erhalten. Klingt aber generell gut, auch wenn ich überhaupt noch nicht weiß, ob ich in 10 Jahren immer noch meine Zeit an einer Spielkonsole verschwenden werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und ich dachte immer die PS4 sei leistungsstärker als diese andere Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn du es mit deinen Augen nicht schaffst, dann kannst du einen kleinen Trick anwenden. Warte ab, bis du dich entscheiden musst. Dann gehst du ins Pause-Menü und dort kannst du den Ball in einem der Becher sehen. Vielleicht musst du deine Helligkeit, Kontrast oder Farbeinstellungen ändern, aber es ist definitiv sichtbar. Und zum zweiten Teil: Ich hatte am Ende auch einen Punkt über, das wird also wohl immer so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Leute, ruhig Blut. Habt euch alle mal lieb. Es ist ein Fehler passiert, es wurde sich entschuldigt und gut ist. Bevor ein Mod kommt und die ganzen Beiträge löscht, lassen wir es doch einfach gut sein und konzentrieren uns wieder auf Watch Dogs. Bitte nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen bevor hier noch jemand im Eifer des Gefechtes etwas blödes schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe es per Zufall in der letzten Mission geschafft. Nachdem im Labyrinth die Wände runtergefahren wurden konnte ich gleich fünf Gegner eliminieren. Auf YouTube habe ich im Nachhinein exakt die gleiche Stelle gefunden. Ansonsten ist das mit den Verstärkungs-Wagen wohl am leichtesten zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Zudem geht es mit einem Mitspieler meist auch viel schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Können die Bad Blood-Spieler bitte sich das mal anschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen schreiben? Danke https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128525-trophaeen-leitfaden-bad-blood-dlc-watch-dogs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kurze Frage, ich habe die Kampagne des Hauptspiel und des DLC schon durch. Kann man irgendwo die einzelnen Akte wiederholen, ohne das man von neu anfangen muss? Nein das ist leider nicht möglich. Da müsstest du schon ein neues Spiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Es ist von sony erlaubt deshalb gibt es ja jetzt share play, leichter gemacht haben sie dass trinkspiel ja, habe auch 2 mal die runde 10 schon geschafft und beim 3. hänge ich bei runde 5! Dann hätte ich Platin, könnte ja sein dass es einem sehr leicht fällt und dass einer in paar minuten hat, ich verzweifel an dem letzten trinkspiel. Finde nur schade dass hier manche so schlecht reden dafür ist doch shareplay gemacht. Ich habe deine Anfrage gelöscht. Aktuell verstößt das Erspielen lassen von Trophäen noch gegen unsere Forenregeln. Wir sind und dessen bewusst, dass dies mit SharePlay seitens Sony problemlos möglich ist. Wir bitten euch von solchen Anfragen aktuell noch abzusehen. Das Thema wird intern bereits besprochen und solange es kein offizielles Ergebnis gibt, bleibt es bis auf Weiteres nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.