BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Hab bei GS für 9,99 gestern zugeschlagen. Watch Dogs hat leider nach der Verschiebung an reiz verloren, dennoch hol ichs, da sowieso für die PS4 nix gibt, außer die Gameboy Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Freu mich drauf. Habe auch die 9,99er Aktion genutzt. Und endlich mal ein AAA Titel für die PS4 und kein Gameboy Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Grafik sieht doch gut aus. Freu mich aufs Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hoffe das Gamestop mich morgen mal anruft =) War aber bis jetzt immer früher, sogar bei meiner PS4.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kriegt jemand von euch sein game von gamestop heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich. Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen. So siehts aus. Gibt einfach zuviel Leute die das game versuchen runterzumachen. Wieso nicht mal einfach selber anspielen und dann seine Meinung bilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gamestop gibt laut der Verkäuferin das Game erst am Montag raus. Also frühstens. Ubisoft gibt anscheinend keine Erlaubnis. Naja egal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich juckt Gaymestop eh nicht, bestell meine Spiele nur noch bei Spielegrotte.Vorteil: 2-3 tage das Spiel eher zuhause. Am gleichen abend noch geliefert! Dafür zahl ich gerne 65€ incl kurier versand 2-3 Tage hin oder her... Dafür Zahl ich 1/6 von deinem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hier auch Montag, kann jemand mal en knappes Review zum Game posten? Also erste Eindrücke, wäre cool =) Also Grafik, Gameplay, Story usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jemand mal mit GameSTOP telefoniert? Geben dies heute endlich raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kann noch nicht rausgegeben werden, eher heute nachmittag... Sofern man ein Spiel auf der eintauschliste mitbringt, kann man sich noch den season pass holen... Lohnt sich das? Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm: Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Beim Game abholen, wird dir ein Season Pass angedreht? D: Genau, bei GS wird immer versucht einem etwas anzudrehen. Also es scheinen einige schon das Game von GS erhalten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Echt? Woher hast du das? Facebook, auf der Gamestopseite posten das einige. Hier einer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wo kann man im Spiel Blut anmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ENDLICH HAB ICH ES !!! Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:07 Kann jedoch nicht die Updatedatei laden, ist das normal? Hatte ich auch. Muss Spiel ausmachen und die fehlgeschlagene Update Datei löschen und dann nochmal spiel starten, aber während Update nicht spielen.. Sind nur 90 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Spiel ist echt geil. Nur diese Verbrechensmissionen sind iwie eintönig. Immer nur ein Verbrecher und es ist schnell vorbei.. schade. Sonst bisher alles Top. Ne Frage, gibt es Coop Online Missionen oder sowas? Weil hab vorhin diese Blabla Trip oder wie die heißen gemacht, wo man an Roboter vorbei muss und Generatoren hacken soll. Da gabs die Auswahl zwischen Alone und noch einiges mehr, also geht das im Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ist das wenn der Ruf auf böse ist? Kriegt man andere Fähigkeiten oder so? Wie bei Infamous? Also hab jetzt paar STD hinter mir und komme bei der Story garnicht voran, da die Stadt einfach geil und lebendig ist. Die ganze Zeit jage ich irgendwelche Verbrecher, und hab jetzt auch verstanden wie man richtig hackt, z.B während einer Verfolgung. Einfach geil! Schussmechanik ist besser als bei GTA V, am Anfang hat mir die Fahrphysik nicht gefallen, doch jetzt find ich die fast besser als bei GTA V. Ansonsten Grafik top, Gameplay top! Ubisoft hat mich nicht enttäuscht. Bis jetzt ist jedes Game von dennen ein Meilenstein, siehe Far Cry 3, Black Flag, Rayman usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Keiner einen Tipp? Einfach versuchen zum nächsten MIssionsziel zu kommen, währenddessen enen Verbrecher gemeldet bekommen und diesen einfangen oder die Gangs. Und dann wieder von vorne versuchen zum Missionsziel zu kommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich wurde einmal einfachso gehacked obwohl ich das Spiel auf Pause hatte, hab mir in der Zeit etwas zu Essen gemacht und hörte seltsame Geräusche ausm Wohnzimmer. Bin dann iwann hingegangen und Spiel hat von selbst die Anfrage angenommen und ich war bei 70% gehacked. Hab den Typen aber schnell gekillt dann =) Das einzige was an dem Spiel komisch ist, dass bei mir manchmal die Sachen einfachso Explodieren, ob wohl ich nichts mache. Aber das meiste was mich Stört ist Aidens Face, sieht scheiße aus haha. Iwie zu wenig Animationen oder allgemein ist der Typ sehr hässlich. Aber ist nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wie kann man diese Kack- Durchsagen im Radio ausmachen? Suche die ganze Zeit gescheite Lieder aber dann kommt diese FFEWOFAEFN-Durchsage die mich kein Stück interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.