Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich.

Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen.

So siehts aus. Gibt einfach zuviel Leute die das game versuchen runterzumachen. Wieso nicht mal einfach selber anspielen und dann seine Meinung bilden?

Kann noch nicht rausgegeben werden, eher heute nachmittag... :frown:

Sofern man ein Spiel auf der eintauschliste mitbringt, kann man sich noch den season pass holen... Lohnt sich das?

Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm:

Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass.

ENDLICH HAB ICH ES !!! :D

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:07

Kann jedoch nicht die Updatedatei laden, ist das normal?

Hatte ich auch. Muss Spiel ausmachen und die fehlgeschlagene Update Datei löschen und dann nochmal spiel starten, aber während Update nicht spielen.. Sind nur 90 MB

Spiel ist echt geil. Nur diese Verbrechensmissionen sind iwie eintönig. Immer nur ein Verbrecher und es ist schnell vorbei.. schade. Sonst bisher alles Top.

Ne Frage, gibt es Coop Online Missionen oder sowas? Weil hab vorhin diese Blabla Trip oder wie die heißen gemacht, wo man an Roboter vorbei muss und Generatoren hacken soll. Da gabs die Auswahl zwischen Alone und noch einiges mehr, also geht das im Coop?

Wie ist das wenn der Ruf auf böse ist? Kriegt man andere Fähigkeiten oder so? Wie bei Infamous?

Also hab jetzt paar STD hinter mir und komme bei der Story garnicht voran, da die Stadt einfach geil und lebendig ist.

Die ganze Zeit jage ich irgendwelche Verbrecher, und hab jetzt auch verstanden wie man richtig hackt, z.B während einer Verfolgung. Einfach geil!

Schussmechanik ist besser als bei GTA V, am Anfang hat mir die Fahrphysik nicht gefallen, doch jetzt find ich die fast besser als bei GTA V.

Ansonsten Grafik top, Gameplay top! Ubisoft hat mich nicht enttäuscht.

Bis jetzt ist jedes Game von dennen ein Meilenstein, siehe Far Cry 3, Black Flag, Rayman usw.

Ich wurde einmal einfachso gehacked obwohl ich das Spiel auf Pause hatte, hab mir in der Zeit etwas zu Essen gemacht und hörte seltsame Geräusche ausm Wohnzimmer. Bin dann iwann hingegangen und Spiel hat von selbst die Anfrage angenommen und ich war bei 70% gehacked. Hab den Typen aber schnell gekillt dann =)

Das einzige was an dem Spiel komisch ist, dass bei mir manchmal die Sachen einfachso Explodieren, ob wohl ich nichts mache. Aber das meiste was mich Stört ist Aidens Face, sieht scheiße aus haha. Iwie zu wenig Animationen oder allgemein ist der Typ sehr hässlich. Aber ist nicht schlimm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...