Benji Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Im März kommt inFamous und MGS. Das reicht mir erstmal. Evtl hat Ubi Sozial Events wie in AC eingebaut und jetzt gemerkt das man das ganze System überarbeiten muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel .Keiner sagt das es schlecht ist,aber gossen unterschied. Zu anderen Ubisoft spielen hat es nicht . Ist der Unterschied meistens nicht so groß? Gta und RDR sind auch sehr ähnlich (Außer halt Gegenwart und Vergangenheit). Trotzdem 2 super Spiele und das AC und WD sich ähnlich sind war ja von anfang an (Erstes Gameplayvideo) zu sehen. Es wurde ja auch die Vermutung aufgestellt das WD eine Art Fortsetzung von AC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich Tippe auf Oktober, da sich AC und WD mit der Veröffentlichung abwechseln sollen (lt UBI). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was völlig im Widerspruch zu "Es könnten mehrere AC's pro Jahr erscheinen". Natürlich könnten mehrere im Jahr erscheinen. Aber ich denke das Ubi weis das damit die Marke an Qualität verliert (noch schneller). Ich glaube das sich WD und AC abwechseln werden. Das hat Ubi auch mal iwann geäußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute Kann von euch Profis schon jemand aus der Trophäenbeschreibung abschätzen ob es verpassbare Trophäen geben wird? Ich würde nämlich echt gerne das Spiel erstmal "normal" zocken wollen, ohne Leitfäden und groß auf Trophäen zu achten und dann später erst den Rest sammeln Also ich (bin kein Profi) da es aber ein Open World Game ist, sollte alle Trophäen nach dem Ende noch zu holen sein. Zumindest sehe ich keine Trophäe die auf etwas anderes hindeutet. Aber mehr kann man erst sagen wenn man es spielt. Edit: Dann Spiel es doch erstmal Normal durch. Zur Not musst es halt nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Um 12 ist meines da bzw. mach mein Händler auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mein Eindruck: Es macht sehr viel spaß. Allerdings ist das Fahrverhalten ein wenig gewönungsbedürftig. Kommt man aber rein. Grafisch bin ich auch sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube man kann gar nicht auswählen gegen wen man im onlinemodus zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat schon jmd die Trophäe -Entkomme 5 Verfolgern? Was genau ist damit gemeint? Bzw welchen Verfolgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat einer eine Idee für das online Hacking? Man wird doch jedes mal gefunden.1 erfolgreichen hatte ich, aber der hat sich auch nicht bewegt. Ansonsten wird man immer gefunden. Ich finde ja auch immer alle. Und man verliert da kein Geld, glaube ich. Du kannst das ja auch unter den Optionen ausstellen. Aber das Hacken und Beschatten ist echt beschissen schwer Sobald ihr das Handy Initialisieren könnt, fahrt soweit wie möglich weg vom Gegner und beginnt dann die Initialisation. Sobald die Fortschrittsanzeige kommt, versteck euch hinter einem Auto und zwar so, dass Ihr immer den Gegner im Blick habt. Mit X könnt ihr ums Auto herum ohne eure Deckung aufzugeben.Sprich sollte der Gegner mal die Seite wechseln könnt ihr ohne Probleme ums Auto herum. Ggf. kannst du dich auch in ein geparktes Autos setzen und mit Kreis verstecken. Das habe ich ab den letzten 25% gemacht. Die meisten sind so nervös das sie nur Oberflächlich schauen Aber vorsicht. Falls dei Gegner "Klug" sein sollte wird er die Kameras nutzen. Also solltest du a ein Gebiet suchen bei dem keine Kameras sind. Edit: Lustige Watch Dogs-Werbekampange: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat glaube ich nichts damit zu tun. Das ist eine Online-Trophäe und kann nur erspielt werden, wenn jemand in dein Spiel eindringt. Also sprich wenn die Nachricht kommt, sie wurden gehacked man muss den jenigen dann ausfindig machen. Mal ein Zitat aus einem englischen Forum:TracedGet tailed 5 times:- For this i left my game on while i watched Formula 1 came back and had the trophy you just got to wait for people to invade you and this will happen a lot from Tuesday. was auch immer das heißen mag ich wurde schon mehr als 5 mal gehacked... Mal abwarten. Das Spiel ist ncoh Jung. Evtl werd ma die Woche mehr erfahren. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wieviel wird die Standard Edition kosten? Ca. 65€. Kommt drauf an wo du bestellst. Einfach mal Googlen oder bei Amaton schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bin schwer begeistert von dem Spiel. Allerdings finde ich die Polizeiverfolgungen etwas hart. Das Problem (und eigentlich ist es keines) sind die Takedowns wenn man verfolgt wird. Das Zeitfenster ist recht kurz um die Ampel so zu schalten das die Polizei in einen Unfall verwickelt wird. Aber genau das macht das Spiel einfach super. Nicht dumm rumerennen und Leute abknallen und vor der Polizei fliehen sondern mitdenken. Sowas gab es lange nicht mehr und das ist genau der Punkt. Hierbei merkt man das sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben haben um einen Unterschied zu GTA zu machen. Wenn du mehr Skillpunkte hast, kannst du auch neue Hacks freischalten und die Infrastruktur besser für deine Flucht nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab gestern den Punkt erreicht wo man dieses App erstellen kann, das einem hilft. Das ist ganz praktisch. Du meinst den "Jam.... Unterbrecher"? Ist sehr hilfreich. Auch bringt es was du immer ein paar Blackouts hast Ich habe ab der dritten Mission bzw. ab "Schlechter Beifahrer" nur Online gezockt damit ich die Trophies hinter mir habe. Habe in dieser Zeit 24 Skillpunkte gesammlt. Man wird (leider) sehr schnell sehr übermächtig dachte ich.... Haha von wegen. Selbst jetzt (knapp 50% vom Skilltree) ist es teils noch sehr schwer. Vorallem die Gangversteck-Missionen. Da ist nicht mit lauf rein alle töten und weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hat jemand ne ahnung was man bei der trophie "zurückverfolgt" machen muss?oder ob es sicher eine offline trophie oder doch online? wenn es jemand weiss wäre interessant zu wissen danke Ich habe gestern rumprobiert und folgendes festgestellt. Man kann sich jeden Onlinemodus sich verfolgen lassen. Bei beschatten und hacking wenn man entdeckt wird und bei Entschlüsselung wenn man das Paket hat. Ich wurde bei allen mehr als 5 mal verfolgt und es kam keine Trophäe. Somit bleiben nur noch 3 Möglichkeiten. 1. wenn man beschattet wird (evtl den Gegner net suchen) 2. wenn man gehackt wird (evtl den Gegener net suchen) 3. vil gibt es eine Offline Verfolgung die nur noch niemand hatte. 4. Es hat was mit dem Onlinemodus (links unten auf der Map; ctOs Mobile...) zu tun. Aus Punkt 1 und 2 ergibt sich nun die Frage ob diese beiden zusammen gezahlt werden oder nur eines von beiden dafür zählt. Ich habe mal n paar Leute angeschrieben die die Trophäe schon haben aber keine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 zur hackifizierungs trophie, kann man die auch irgendwie mit nem freund erspielen? gibts da einen trick, dass man in eine session geschmissen wird? Nein geht nicht. Ist a net nötig. Vor der Initialisierung fahr soweit wie möglich weg und dann starte die Initialisierung. Versteck dich am blauen Rand (in einem parkenden Auto (es sollte scho da stehen); auf einer höheren Ebene (Baustelle, Parkhaus)). Oder du nimmst ein Auto als Deckung, sprich mit X immer ums Auto herum falls er die Seiten wechseln sollte. Hat bei mir super geklappt. Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:22 Die Idee mit der App ist ja ganz lustig. Aber a) funzt diese net und b) was glaubt ubi eigentlich? Das ich n ganzen Tag vor der App sitze und warte das sich da mal jmd einlogt? Wenig durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Zwecks der Trophie Zuruckverfolger: Es könnte auch was mit den Blume Agents sein. Die rufen ja an sobald sie gehackt wurde. Vil meint man das mit verfolgt werden. Evtl wieder ein tolles Event wie mit den Sozialplaces in AC BF. Hatte bisher einen von denen Agents (werden als Lila gekennzeichnet wenn man diese hacked). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hatte ich auch schonmal vermutet und probiert. Theoretisch hab ich schon fünf aber praktisch bin ich noch dabei. Hast du den Anruf unterbrochen oder dich verfolgen lassen? Evtl darf man diesen net unterbrechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hat schon jmd den Standalone DLC mit den Cyborgs gezockt? Wenn ja, bitte mal ein Feedback geben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.