Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm:

Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass.

Beim Game abholen, wird dir ein Season Pass angedreht? D:

Geschrieben

Bei uns im Gamestop arbeitet eine extrem engagierte Mitarbeiterin, die macht das immer. Auch heute war sie wieder am Telefon und hat mich über das tolle "Angebot" informiert :biggrin5::facepalm:

OMG, das würde mich voll nerven. :biggrin5:

Wer weiß, vielleicht ist sie ja in jeder Aktivität so engagiert. :J:

Geschrieben

Zu dieser Zurückverfolgt Trophy ...

Muss man da echt zusehen, wie man 5 mal gehackt wird?

Also zählt es nur, wenn man quasi verliert und 100% beschattet wird?

Ich hasse sowas xDD

Geschrieben
zusehen musst du nicht, er kann es auch machen ohne, dass du es siehst.

Aber ja, warten bis er 100% hat oder dich angreift.

Voll mies finde ich. Wenn man weiß wo er ist und man trotzdem nichts machen darf, :banghead:

Hab gestern einen im Auto gesehen und ich wusste einfach das er es ist.

Ich lauf so zu dem hin und guck nur rein, also ohne ein Profil zu erstellen oder so. Er fährt dann plötzlich los und aus dem Radius raus.

Zählt sowas dann auch? xDD

Ach und zählt hacken und beschatten? Oder muss man da auch nochmal drauf achten? ._.

Geschrieben
Es zählt nur beschatten. Bei mit wurde ein abgebrochenes Beschatten nicht gewertet, als der anfing auf mich zu schiessen. Andere hier schreiben, dass das Beschatten nicht erfolgreich abgeschlossen werden muss. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Wahrscheinlich zählt es unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem, unter anderen Voraussetzungen eben nicht.

Dann ist es echt heftig. Das Hacken kommt bei mir richtig oft, aber Beschatten noch gar nicht :banghead:

Geschrieben
Heftig? Kann man doch über die Map auswählen. Bei mir ging das ruckzuck. Beim Hacken musste ich zwar 15 mal spielen, weil ich einige Male entdeckt wurde, aber sonst gings.

Und Beschatten is ja sowas von easy.

Ne, ich meine das man selber das Opfer ist :D

Also das andere in dein Spiel eindringen.

Da werde ich immer gehackt aber nie beschattet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...