Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Minzman ist doof!!!!!!!! Wollte mir das Game eigentlich nicht holen, aber nun bin ich eigentlich ganz heiß drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? Hatte das bei Wolfenstein auch schon.Und die Grafik ist awesome ^^ Minzman ist immer noch doof! Dann geh doch in die Soundeinstellungen oder gibt es die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ist das euer erstes Spiel überhaupt, welches ihr je beendet habt? Das mit dem Credits durchlaufen lassen liegt ja schon fast auf der Hand und schlimm ist das auch nicht wirklich ... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hey am.ende schmeißt man doch diesen Chinesen vom.Anfang vom Leuchtturm. Habt uhr gewusst das der noch lebt? In einer Nebenmission bzw private hacken sieht man den Nur wer die Story durch hat anklicken Natürlich tut er das, er ist ja nur ein Stockwerk tief gefallen und eine Leiche oder einen Körper hat man ja auch nicht gesehen. Zudem kontaktiert er einen doch nach dem ersten Ablauf der Credits und sagt einem wo man Maurice findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.